"Waltz for rose" kleine Eigenkomposition

  • Ersteller summer 2005
  • Erstellt am
summer 2005
summer 2005
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.23
Registriert
22.03.05
Beiträge
296
Kekse
7.584
Hi,
"Waltz for rose" kleine Eigenkomposition, die ich gerade eingespielt habe. Instrument: Godin Ultra A6 Koa.
Hoffe es gefällt Euch. Freue mich über Rückmeldungen, Anregungen.
Vielen Dank fürs Reinhören!

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hallo summer,

superschön!!
.
.
.
...superschön...

-sts-
 
Hallo.

Ein wirklich schönes, beruhigendes Lied. Da passt einfach alles. Anregungen brauchst du da meiner Meinung gar nicht mehr. Könnte auch gut auf einen Soundtrack passen. Zu einem Liebesfilm der in Frankreich spielt. Das würde meiner Meinung nach zu der warmen Atmosphäre passen, die du mit dem Lied erzeugst.

LG
Daniel
 
Hallo sts und Daniel,
ich danke euch herzlich für eure ermutigenden Rückmeldungen!
LG

Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben