Wann spielt Jimmy Vaughan mal wieder in DE?

  • Ersteller cheeseX
  • Erstellt am
C
cheeseX
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.10
Registriert
19.12.07
Beiträge
333
Kekse
2.089
Moin,

ein Musiker der oft im Schatten seines übermächtig großen Bruders steht, aber nichts desto trotz ein wahnsinnig guter Musiker ist (das würde SVR bestätigen ;) )

Ich würde ihn echt gerne mal live sehen, auf seiner Website stehen nur 3 Termine in Texas.

Hat jemand Infos ob und wann er mal wieder hier ist? Evt. auch als Support von jmd. anderem?

Danke.
 
Eigenschaft
 
Mal so nebenbei, Jimmy war der große Bruder und größtes Vorbild von Stevie Ray ;)
Leider ist es sehr oft so das die amerikanischen Bluesgrößen auch in den USA bleiben.
Wenn den mal einer rüber zu uns kommt, kann man schon von Glück reden.
 
Mal so nebenbei, Jimmy war der große Bruder und größtes Vorbild von Stevie Ray ;)

Das ist mir durchaus bekannt, deswegen ja der Satz oben:

"(das würde SVR bestätigen)"

;)

Hmm schade, würd ihn echt gerne mal sehen.
 
Du schreibst aber dass SRV der kleine war^^
 
Ja aber lest genaut!

Damit ist gemeint "übermächtig groß".
Ich wollte damit nicht sagen, dass Stevie Ray der größere (im Sinne von Alter) ist, sondern das Stevie Ray von seiner Bekanntheit und Angsehenheit "übermächtig groß" ist (bekannter etc..) ;)
 
Jimmy kommt öfters mal nach Skandinavien.
Wenns dir so viel wert ist versuchs dort oben ;)
Die haben ne ausgeprägtere Blues und Jazz Scene als wir in Deutschland hier :(
 
Leider ist es sehr oft so das die amerikanischen Bluesgrößen auch in den USA bleiben.
Wenn den mal einer rüber zu uns kommt, kann man schon von Glück reden.


Finde ich echt schade. John Mayer würde ich auch verdammt gern mal live sehen, seine letzte Tour hier ist ja auch schon 6 Jahre her:(
 
einfacher ist es, nach Phoenix/Az. zu fliegen, da kriegt man dann an einem Abend B.B.King, Carlos Santana, Jimmy Vaughan und andere zu hören (so ist es meinem Freund passiert) ;)
 
mal eben so rüber auch ne prima idee ;)

aber hier gibts ja auch einige festivals die man sich mitnehmen kann

z.b. das

Sommer Blues Festival am .3.7 in Unna mit

Walter Trout & The Radicals
Bernard Allison
Todd Wolfe & Band
Roy Herrington
 
Auf http://www.jimmievaughan.com/sind folgende Daten angekündigt:

07.07.2010 Hamburg Downtown Bluesclub
08.072010 Hannover Bluesgarage
09.07.2010 Köln Tanzbrunnen
12.07.2010 München Metropol
 
Vielen Vielen Dank für die Info! München passt mir perfekt :)
 
Das Konzert in München wurde vom Metropol ins Backstrage verlegt (gleicher Tag und Uhrzeit).

Ist noch jemand von hier dabei? :)
 
Ahh, Vaughan hätte ich nur zu gerne einmal live gesehen... Aber zu der Zeit werde ich vorraussichtlich im Urlaub in Rumänien sein (dafür werde ich dort Gary Moore sehen)...
 
Moore war ich letztes Jahr. War auch super, man muss halt auf seine Griffbrettorgien stehen ;)

Auf Vaughan freu ich mich aber ganz besonders, war ja schon lange nicht mehr hier in DE. Bin am überlegen ob ich das Pickguard meiner Fender mitnehmen, in der Hoffnung auf eine Unterschrift. Hm^^
 
Ich wär auch gern dabei in München :eek:, leider ist mir das zu teuer und zu der Zeit bin ich in Sorrent :)
 
So heute Abend ist ja das Konzert.

Noch jemand am Start? :)
 
Alle die nicht dabei waren, haben dicke was verpasst.

War der Hammer!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben