Wann spielt Buddy Guy mal wieder in DE?

  • Ersteller cheeseX
  • Erstellt am
C
cheeseX
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.10
Registriert
19.12.07
Beiträge
333
Kekse
2.089
Nachdem jetzt Wunsch Nr. 1 erfüllt wurde und ich Jimmie Vaughan live sehen konnte, steht nun Nr.2 an.

Wann bitte spielt Buddy Guy mal wieder hier?
Wann war er denn das letzte mal überhaupt hier? 2007?
 
Eigenschaft
 
Also laut den Tour-Dates auf seiner Website sieht es ziemlich düster aus, er spielte jetzt im Juni in Halb Europa um uns herum aber nicht in Deutschland und danch ist er erstmal wieder weg in die USA:gruebel:

Wir können ja eine Pro-Buddy-Unterschriftenaktion einführen so wie die Neuseeländer bei Metallica vielleicht hilfts und ich glaube Buddy käme bei weit weniger unterschriften her:D

http://www.buddyguy.net/site.html
 
Unterschriftenaktion, wäre ich sofort dabei *g*

Ich hab soviel gesehen mittlerweile, nur Buddy und Ronnie Earl fehlen mir noch. Hatte ja schon überlegt nach Nizza zum Jazz Festival zu fahren, denn das LineUp da ist mehr als Klasse!
Jimmie Vaughan, Robert Cray, Buddy Guy - alles an einem Abend (um genau zu sein heute).

Buddy muss einfach wieder herkommen, von mir aus auch Frankfurt oder was weiß ich, bis 500km hab ich da kein Problem damit zu fahren^^
 
Buddy Guy hab ich vor n paar Jahren erst gesehn in Mainz mit Jeff Beck zusammen :)
insgesamt 3mal ( in Mannheim Feuerwache, Tuttlingen, Honberg ) neben Luther Allison so der energiegeladenste Bluesman , natürlich besser als Luther, aber mir fällt grad auf die Schnelle kein passender Vergleich ein:D
 
Soweit mir bekannt war er das letzte mal 2008 hier..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben