Wann und wie findet man euch auf der Musikmesse?

Wann kann man auchauf der Musikmesse treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Cymon
Cymon
24/7 Bassist
HFU
Zuletzt hier
23.05.20
Registriert
07.06.08
Beiträge
3.738
Kekse
16.329
Ort
Bielefeld
Guten Morgen Freunde der tiefen Töne!

Wie ihr sicherlich wisst, ist bald wieder Musikmesse in Frankfurt und wie ihr sicherlich auch wisst, wird sich täglich dort vom Mu-Bo getroffen:
Johannes Hofmann schrieb:
Ein Hinweis für die Besucher der Musikmesse vom 10. - 13.04.2013 in Frankfurt: Die Mitglieder des Musiker-Board kennen sich großteils nur mit ihren Nicknames. Damit wir uns auch mal in Fleisch und Blut gegenüberstehen können, haben wir vereinbart, uns wieder wie jedes Jahr vor dem Eingang zur YAMAHA-Halle täglich um 13 Uhr zu treffen.
Ich fände es zusätzlich dazu noch interessant zu wissen, wen aus der Tieftonabteilung man an welchen Tag dort antreffen könnte und wie man sich zu erkennen geben könnte. Im Titel habe ich ganz bewusst nicht nach "Wo?" gefragt, weil es ja schon einen Treffpunkt gibt, oder man sich halt zufällig irgendwo auf der Messe trifft. :D

Ich persönlich werde am Freitag, den 12.04. da sein und habe mir schon überlegt, mir ein Polo-Hemd mit meinem Nicknamen und dem Bass-Notenschlüssel bedrucken zu lassen. Ihr könnt mich dann gerne ansprechen, wenn ihr wollt. :great:

Bässten Gruß,
Cymon

EDIT:
Ich habe blöderweise bei der Rechtschreibung der Umfrage versagt, wie kann ich das editieren? :redface: :D
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, scheint ja nicht viele MB-Bassisten/-innen zu geben, die überhaupt auf die Musikmesse fahren. :D

Falls es wirklich so sein sollte, kann ich gerne auch ein paar mehr Bilder machen und diese dann hier präsentieren, sozusagen als Bass-Highlights der Musikmesse. Sagt einfach Bescheid. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Würde gern nach FFM zur Messe fahren, bin aber aus beruflichen Gründen zu diesem Zeitpunkt zeitlich mehr als ausgelastet.:bang:
 
Hmm, scheint ja nicht viele MB-Bassisten/-innen zu geben, die überhaupt auf die Musikmesse fahren. :D

Falls es wirklich so sein sollte, kann ich gerne auch ein paar mehr Bilder machen und diese dann hier präsentieren, sozusagen als Bass-Highlights der Musikmesse. Sagt einfach Bescheid. :great:

Möglich das ich hinfahre....werde dies aber kurzfristig entschreiden.
Wenn dann wirds auf Samstag rauslaufen denk ich mal.
Die Idee mit den Bildern find ich gut.Wenn du Lust hast dann mach des :great:
 
...überhaupt nicht, das tue ich mir nicht an!:twisted:
 
Wir fahren wahrscheinlich am 10. und 11. hin, steht aber noch nicht ganz fest.
 
Die Idee mit den Bildern find ich gut.Wenn du Lust hast dann mach des :great:
Jap, ich werde auf jeden Fall ne Kamera mitnehmen und ein paar mehr Bilder machen, wenn ich das zwischen dem ganzen Staunen nicht vergesse. :D

...überhaupt nicht, das tue ich mir nicht an!:twisted:
Wenn ich nicht über ein befreundetes Orchester als Fachbesucher da hin könnte, würde ich mir das Samstags auch nicht antun. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Freitag ist dieses Jahr auch ein öffentlicher Tag.

Ich bin alle Tage da und zwar in der Halle 4.0 am Stand K o8
Praktisch am Weihnachtsmarkt für Bassisten.

OLI
 
Freitag ist dieses Jahr auch ein öffentlicher Tag.
Aber erst ab 14:00 Uhr, das heißt dann Afternoon-Ticket oder so ähnlich. ^^

Ah, OliverLang-Instruments, da schau ich auf alle Fälle mal vorbei! :great:
 
Ich bin wenn dann unter der Woche da. Mache das aber abhängig vom Live-Programm, was es gibt. Bisher nur kaum was, was mich interessiert. Ich geb nochmal bescheid ;)
 
Ich werde auf jeden Fall Samstags anwesend sein, evtl. auch Freitags (da hab ich sowieso immer frei :D ) oder Donnerstag. Wo man mich findet weiß ich noch nicht, ich mache das eigentlich immer so, dass ich mal so ziemlich alles durchgeh, da ich doch ein sehr breites Interessenfeld was Musikequipment betrifft habe und auch ein paar Bands anschaue.
Die meiste Zeit werde ich aber vermutlich bei Gitarren bzw. Bässen verbringen, das war jedoch wenn ich mich recht erinnere letztes Jahr auch ziemlich verteilt, sodass alles was iwie mit Meinldistribution zu tun hatte in einer anderen Halle war:gruebel:
 
Ich bin am 11.04 auf der Messe. Wird mein erster Messebesuch, würde mich freuen auch ein paar Basser hier aus dem Forum zu sehen.
 
Ich werde auf jeden Fall Samstags anwesend sein, evtl. auch Freitags (da hab ich sowieso immer frei :D ) oder Donnerstag. Wo man mich findet weiß ich noch nicht, ich mache das eigentlich immer so, dass ich mal so ziemlich alles durchgeh, da ich doch ein sehr breites Interessenfeld was Musikequipment betrifft habe und auch ein paar Bands anschaue.
Die meiste Zeit werde ich aber vermutlich bei Gitarren bzw. Bässen verbringen, das war jedoch wenn ich mich recht erinnere letztes Jahr auch ziemlich verteilt, sodass alles was iwie mit Meinldistribution zu tun hatte in einer anderen Halle war:gruebel:

Die großen Vertriebe haben eine eigene Halle
meist ist das die Halle 3.0
Die Companys mit eigenem Vertzrieb
und die Instrumentenbauer sind in der Halle 4.0
Akustische Instrumente in Halle 3.1

so als grober Überblick!

OLI
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben