
Rends
Registrierter Benutzer
Hatte am Donnerstag eine Gitarre erhalten, die ich aber wieder zurückgeschickt habe, da sie ein Defekt aufwies.
Am Telefon habe ich mit dem Mitarbeiter einen Austausch vereinbart.
Hat jemand eine Ahnung, wann Thomann den Ersatz losschickt?
Erst nach Eingang und Kontrolle der zurückgeschickten Gitarre oder vorher?
Hab vergessen nachzufragen, und auf der Thomann webseite resp. Kundencenter finde ich keine Info darüber.
Und bekommt man per Mail Bescheid, wenn die Neue unterwegs ist ?
Am Telefon habe ich mit dem Mitarbeiter einen Austausch vereinbart.
Hat jemand eine Ahnung, wann Thomann den Ersatz losschickt?
Erst nach Eingang und Kontrolle der zurückgeschickten Gitarre oder vorher?
Hab vergessen nachzufragen, und auf der Thomann webseite resp. Kundencenter finde ich keine Info darüber.
Und bekommt man per Mail Bescheid, wenn die Neue unterwegs ist ?
- Eigenschaft