War hier keiner bei Social Distortion???

von XCodeOfHonourX, 16.08.05.

  1. XCodeOfHonourX

    XCodeOfHonourX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    25.09.07
    Beiträge:
    618
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 16.08.05   #1
    Hab sie Sonntag in der Großen Freiheit in Hamburg gesehen.

    Die totale Offenbarung, die beste Band aller Zeiten. Keine Show, keine Gimmicks, keine Augenwischerei, nur 5 Typen, die einfach richtig geile Musik machen. Mike Ness muss der coolste Mensch des ganzen Planeten sein. Oberhammer!
     
  2. boxcar

    boxcar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 16.08.05   #2
    hab mir überlegt am 30.8 aufs zusatzkonzi nach ünchen zu fahren, aber
    is mir einfach zu teuer.

    war nie so grosser SOCIAL D. fan, dass ich knapp 30.- dafür ausgeben würde.
     
  3. XCodeOfHonourX

    XCodeOfHonourX Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    25.09.07
    Beiträge:
    618
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 16.08.05   #3
    Wenn das nicht zu weit ist, dann fahr auf gut Glück hin und kauf ne Karte auf dem Schwarzmarkt. Die haben die in HH für 20 weggegeben. Und wenn ich mir eBay anschaue ist der Markt anscheinend ziemlich gesättigt.
     
  4. boxcar

    boxcar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 16.08.05   #4
    mmmh...ist ne gute stunde fahrt (20.- sprit)...und das 2. münchen konzi ist ja auch noch nicht ausverkauft.

    ok, SD gehören schon in die kategorie "sollte man mal gesehen haben", aber weiss nicht ob's mir das wert ist, zumal ich deren live dvd auch nich so berauschend find...
     
  5. XCodeOfHonourX

    XCodeOfHonourX Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    25.09.07
    Beiträge:
    618
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 16.08.05   #5
    Für mich def. eine der besten Bands überhaupt und da ich die bisher nicht gesehen hatte war es natürlich Pflicht, dahin zu gehen. Hätte auch 50 EUR bezahlt. Und offensichtlich bin ich nicht enttäuscht worden.

    Falls du die "Live in Orange County"-DVD loswerden willst: Ich hätte Interesse. Meine musste kurzfristig als Geschenk für eine frischgebackene Mama herhalten und ich brauche die nun eben noch einmal.
     
  6. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 16.08.05   #6
    Social Distortion sind für mich schon ne Legende!

    Wenn ich die Stimme von Mike Ness höre krieg ich Gänsehaut! Und das Beste: am 26.08 seh ich SD im Vorprogramm der toten Hosen. Eigentlich witzig, dass meine Freunde und ich eigentlich zum größten Teil nur wegen SD dahin fahren... ;)
     
  7. XCodeOfHonourX

    XCodeOfHonourX Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    25.09.07
    Beiträge:
    618
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 16.08.05   #7
    Ein Witz in sich, dass SD im Vorprogramm von denen spielen.
     
  8. boxcar

    boxcar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 16.08.05   #8
    sorry, hatte die nur von unserem anderen gitarristen ausgeliehen.

    ich selber besitze von SD nur die "live at the roxy"

    wenn man die und die "white trash...." hat, reicht eigentlich auch :D
     
  9. XCodeOfHonourX

    XCodeOfHonourX Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    25.09.07
    Beiträge:
    618
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 16.08.05   #9
    Jede SD-CD ist essentiell :D
     
  10. Herrrmann

    Herrrmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.09.15
    Beiträge:
    590
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    229
    Erstellt: 18.08.05   #10
    grrr ich woltle die doch auch schon immer mal sehen. und gestern beim proben erwähnte unser bassist beiläuftig, dassa heute (gestern) zum SD konzert nach herford fährt und dasses ausverkauft ist. ich hätte kotzen können.

    edit: und bei "dont drag me down" kriegsch immer noch ne gänsehaut hab ich grade festgestellt.

    edit 2: wo spielen die vor den hosen und was kostet der kram ??
    edit 3: und warum nur ?!
     
  11. J

    J Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    3.09.08
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.08.05   #11
    Verdammt ich war im Urlaub, wär da auch gern mal hingegangen...
    Mal ne Frage an die, die da waren: Wer spielt bei Social D jetzt eigentl am Bass? Hab mal gehört dass für kurze Zeit Matt Freeman von Rancid da mitgespielt hat...is das immer noch so?
     
  12. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 20.08.05   #12
    soweit ich weiss nicht mehr, hatte sich der gute nicht irgendwie verletzt oder sowas?

    social distortion sind definitiv keine soltle man gesehen haben band, die sind ein muss! und ja, mike ness ist der coolste man der welt. die haben den kack-punk doch erfunden. leider lebe ich nicht mehr in hamburg, sondern zarte 20.000 kilometer weiter suedlich. ich kann nur hoffen, die kommen auch mal down-under.

    denis donnell ist ja schon verstorben, ich muss die einfach noch sehen bevor es zu spaet sein koennte....
     
  13. J

    J Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    3.09.08
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.08.05   #13
    Ja, Matt Freeman hatte Lungenkrebs, ist jetzt aber wieder vollständig gesund. Ich hätts auch seltsam gefunden, wenn er nach so kurzer Zeit wieder auf der Bühne steht...
     
  14. Exciter

    Exciter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.10
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.466
    Erstellt: 20.08.05   #14
    "Don't drag me down" is auch ein klasse Song :great:

    Zu edit 2:
    Das ist bereits nächste Woche, am 26.08, auf "Ein Abend am See" in Losheim/Saar. Kostet 36€.

    Zu edit 3:
    Versteh ich nicht :D
     
  15. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 23.08.05   #15
    17.08.05 Bielefeld, Ringlokschuppen

    Teuer
    präsentiert von ROCK HARD ( :rolleyes: ) und VISIONS ( :mad: )
    ca. 2000 - 2500 Leute oder so....... k. A. war voll halt.......
    Atmosphäre gegen null (Grossraumdisco)
    Cooper -> nix gut
    BY Babies -> noch mehr nix gut
    Social D. -> solide, routiniert, langweilig.

    Früher war alles besser...............

    Schade!
     
  16. Herrrmann

    Herrrmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.09.15
    Beiträge:
    590
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    229
    Erstellt: 23.08.05   #16
    oldboy, wo wohnst du ?! wennu inna signatur schon me against order hast, muss des ja irgendwie inna nähe sein, die kommen doch aus herford oder net ?! komme aussa nähe von der punkrockhochburg hameln ; ) ...
     
  17. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 23.08.05   #17
    und ich wohne zwischen den skatermetropolen bückeburg und rinteln :D
    und stimmt, MAO kommen aus herford und gastieren am freitag bei uns in bückeburg. deshalb vorrübergehend in der sig, quasi zu promozwecken :great:
     
  18. Herrrmann

    Herrrmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    1.09.15
    Beiträge:
    590
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    229
    Erstellt: 23.08.05   #18
    aso...dann sieht man sich bestimmt ab und an mal, unbewusst quasi ;) ..
     
  19. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 23.08.05   #19
    aaargh, wehe, ich werde enttarnt, zeugenschutzprogramm.......... :cool:
     
  20. Mutombo

    Mutombo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.04
    Zuletzt hier:
    3.01.07
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.08.05   #20
    Gestern war ich bei Social Distortion in Stuttgart...war ein extrem geiles Konzert!
    Die sind live echt nicht schlecht! Bin richtig froh die endlich mal live gesehen zu haben! Ach ja und die Backyard Babies waren live wider erwarten auch ganz cool...war auf jeden Fall ein gelungener Abend. Also ich kann euch nur empfehlen wenn möglich auf ein Konzert von Social D zu fahren...meine Ohren sind zwar immer noch geschwächt, aber wer weiß wann die wieder nach Deutschland kommen...
     
Die Seite wird geladen...