Warbringer

  • Ersteller basslayer
  • Erstellt am
basslayer
basslayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.13
Registriert
14.07.07
Beiträge
871
Kekse
6.352
Ort
Niederbayern
Mich hats dann doch gewundert, dass es für die Burschen aus Amiland keinen Thread gibt, deshalb mach ich hiermit einen auf.

Warbringer sind eine 2004 gegründete Band, die trotz der heutigen Tendenzen Thrash Metal im alten Stile machen.
Großartige Musiker, klingen unverbraucht und heizen ordentlich ein.
Dieses Jahr erst ist ihr zweites Album rausgekommen, welches bei mir auf und ab läuft.

Hier mal ein paar Hörproben:

Combat Shock (1. Album)

At The Crack Of Doom (1. Album)

Severed Reality (2. Album)

Gruß und schönes Wochenende noch.

Max
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mir gfällt besonders die One By One, The Wicked Fall Demo, da gefällt mir der Sound einfach besser. Bei den Alben ist der Sound zu "fett" und "überproduziert" finde ich.

Mal als Vergleich:
Total War - Demo
Total War - Album

Die Demo geht einfach mehr ab, meiner Meinung nach. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey, danke !
Klingt schonmal um einiges rauer und abgehen tuts auch gut.

Kann man die Demo noch irgendwo frei runterladen ? Anscheinend ging das auf metalsucks zeitweise, jetzt nimmer.

Schönen Sonntag noch, Max
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey, danke !
Klingt schonmal um einiges rauer und abgehen tuts auch gut.

Kann man die Demo noch irgendwo frei runterladen ? Anscheinend ging das auf metalsucks zeitweise, jetzt nimmer.

Schönen Sonntag noch, Max

Das weis ich leider nicht. Ich weis auch gar nicht mehr wo ich die Demo her habe, ist schon zu lange her.

Beim Wacken haben mir Warbringer live auch gut gefallen.
 
Sehr geile Thrash-Band.
An Municipal Waste kommen sie aber nicht ran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr geile Thrash-Band.
An Municipal Waste kommen sie aber nicht ran.

Municipal sind richtig gut und ich würde sie auch Warbringer vorziehen aber ich finde nicht das man die beiden direkt miteinander vergleichen kann.
 
Sehr geile Thrash-Band.
An Municipal Waste kommen sie aber nicht ran.

Das haben sie aber mit dem neusten Album getan, meiner Meinung nach sofgar weit hinter sich gelassen.
Die Jungs haben so krass drauf :D
Die Stimme von John Kevill hat einfach eine so krass pervers dreckige Stimme die unter die Haut geht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben