Ich sehe das Hauptproblem weniger in der Verwendung meines Fotos - obwohl die Richtlinien von Kleinanzeigen ausschließlich eigene Fotos zulassen. Ich denke jeder von uns weiss, daß man in dem Moment, wo man Daten ins Internet stellt, faktisch schon die Kontrolle über die Nutzung verloren hat. Trotzdem wird ein gutgläubiger Kaufinteressent natürlich davon ausgehen, daß es sich bei den eingestellten Bildern um Aufnahmen des Originalobjektes handelt, die vielleicht sogar juristisch Teil der Artikelbeschreibung sind. Wie sonst, wenn nicht anhand von Fotos kann man sonst in so einem Portal den Zustand eines Objektes beurteilen. Kauft er dann, kommt das böse Erwachen, wenn der Artikel sich als etwas völlig anderes herausstellt. Ich würde das zumindest als unseriös einstufen. Auch scheint dieser Anbieter das mit System zu betreiben und auch weiterhin uneinsichtig zu sein. Die Fotos des ebenfalls angebotenen Leslie 222 scheinen ebenfalls aus dem Internet zu stammen und sind immer noch online. Auch glaube ich nicht, daß der Anbieter - wie in der Anzeige inseriert - den Leslie für 6,99 € versenden wird.