Warp factor an teufel 5.1 sytem concept e anschliesen

K
Key
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.06
Registriert
10.12.05
Beiträge
25
Kekse
0
Ja weis das solle eigentlich in den warp thread , aba bräuchte ne schnelle antwort und zwar ob ich das effektpedal auch direkt mit der teufel anlage verbinden kann (ob dan nichts kapput geht, ) weil hab nurn 15 watt behringer verstärker und der sound ist durch den katastrophal,


naja freu mich wenn mir jemand schnell antworten kann :D
 
Eigenschaft
 
gitarrensounds durch hifi anlagen dürften potentiell auch erstmal katastrophal klingen, solange du sie nicht durch amp-modeller laufen lässt. von den anschlüssen stelle ich mir das auch gerade schwer vor. son teufel set hat ja wahrscheinlich auch cinch eingänge... dein warp sollte ja eher klinke haben
 
ja nschluss is kein problem , hab hier über 1000 adapter , nur ob das system dadruch nicht kapput gehen würde
 
Hu,
hab das Concept E Magnum und darüber auch schon über mein Multi-Effekt Gitarre gespielt: Wenn du über Computer gehst : Lass es, du übersteuerst die Soundkarte.
Wenn du ohne Vorstufe in den Woofer gehst klingt's einfach nur scheiße.

Lohnt also nicht wirklich ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben