Warrior Soul Tabs gesucht

  • Ersteller fruchtbombe
  • Erstellt am
F
fruchtbombe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.06
Registriert
11.06.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hi Ihr Profis :)!

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich suche schon seit einiger Zeit Tabs von Warrior Soul und zwar von den Liedern:
Jump for Joy
The Loser
The Wastelands
Drugs, God and the new Republic.
Leider sind im ganzen www keine zu finden. Ich selber bekomme es einfach nicht hin, die Riffs raus zu hören.
Bitte helft mir - besonders der Jump for Joy-Riff ist der Hammer ;)!

Vielen Dank!!
 
Eigenschaft
 
Nein - WARRIOR SOUL sind der Hammer!!!
Leider heutzutage niemandem mehr ein Begriff!!

Ich sage nur "Salutation for the Ghetto natioooooooon,-)"

Aja und um deine Frage nicht zu vergessen - KEINE AHNUNG ob's wo Tabs gibt - denk dazu waren die Jungs zu unbekannt!
Ich hab mir einige Songs wie Ass Kickin Rock'n'Roll und Wastelands und sowas auch selber so gut wie möglich "erhört".
 
Hey, COOL, jemand der die Jungs auch geil findet :D!

Damit magste recht haben, dass sie zu unbekannt waren - sehr schade!

Hast Du die selbst "erhörten" Songs denn schriftlich festgehalten? Wenn ja, wäre SUUUPPPER, wenn Du die posten könntest ;) !

Thx!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ne da muss ich dich enttäuschen - hab ja nichtmal von meinen eigenen Songs die mehr als 5 Jahre zurückliegen irgendwelche "Schriftstücke", gg.

Gehör zu den Typen, die zu faul sind für Theorie und Schreibarbeit... alles im Kopf, zumindest eine Zeit lang;-)

Ich sag immer... Warrior Soul haben das nicht verdient, gg
 
HI!

Mh, da anscheinend keiner Tabs von der Band hat, wollte ich mal fragen, ob mir jemand evtl. den Mainriff von "Jump for Joy" heraushören kann/würde (In dem Lied gibts nur den einen Riff) ?!

Wäre super nett!

Kann ich dazu einfach von der MP3 nen Stück herausschneiden und hier posten? Oder gibts einen anderen/bessern Weg, um ihn Euch zur Verfügung zu stellen?

Vielen Dank und viele Grüße
Fruchbombe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben