Warum immer nur eine Box? Und warum so hässlich?

  • Ersteller Snake79
  • Erstellt am
Zu hässlich?

Kannst Dir ja sowas kaufen, wenn Du genügend Geld hast:

siggis031200ev9.jpg


Den kannst Du auch mit zwei Boxen betreiben.

Prinzipiell ist alles möglich.

Was is das denn fürn Amp?
Den hab ich ja noch nie gesehen.
 
Das ist ein Müller^^
schau mal hier. Is auch so ein Boutique Amp made in Germany quasi.

@Zor8: Ja da hat man dann die besagte Raumverteilung, klar, grade beim Proben mit nem Halfstack isses ja immer so das der Kasten in eine Richtung bläst und man hört nur etwas wenn man auch wirklich in Abstrahlrichtung steht. Mit 2 Boxen nebeneinander lässt sich das wohl besser verteilen.

Mir fällt übrigens auch ncoh ein, dass es bestimmt auch sinn macht mit 2 verschiedenen Cabs.

Mal-T
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben