Warum kriegen wir keine Einteilung....

  • Ersteller Der Konrad
  • Erstellt am
Das einzige Forum was eine Unterteilung gebraucht hat, war das Gitarrenforum.
Alle anderen Foren brauchen keine Unterteilung. Unterteilung brauchen wir nur wenn es unübersichtlich wird. Weil das aber nicht vorkommt...denkt alleine weiter!

Wir im Bassforum wären so froh wenn der Unsinn mit den Subforen beendet wäre! Lasst es nun nicht ausarten!

Aqua
 
Was unerhört ist, dass die PA n Partyforum haben. Ich will auch das jede Sparte(zumindest die Gitarristen und Metaller) ein Partyforum haben. Da gehts dann bestimmt voll geil ab. wink

Habt ihr eigentlich schon gemerkt, dass weniger gepostet wird? Oder kommt das mir nur so vor?
 
@viNtas

Sorry aber ich achte nicht grad auf sowas und das ich hier und da fehler mache ist mir auch kalr mir kommts drauf an das man den text lesen kann und da macht das "n" mehr oder weniger auch nicht viel aus ;)

@Topic

Wie schon gesagt worden ist sind die subforun rein zur besseren übersicht erstellt worden was im gitarrenforum z.b für bessere übersicht sorgt und in den anderen foren wo viel geposte wird auch . Es gibt eben leute die kenne sich mehr mit technik aus un posten da andere haben ihre stärken auf anderen gebieten . Die leute die also etwas fragen können geziehlter in ein forum schreiben und leute die sich damit auskennen werden oft in dieses forum schauen und somit klapt das ganze dann besser .
Ich finde es wirklich nicht wichtig und mal angenommen man würde das metalforum unterteilen könnte man das auch mit den anderen foren machen , ausnahmen ist hier blues/jazz usw. aber das macht sinn weil es andere arten von musik sind und blues nicht viel mit jazz hat ;)
 
mnemo schrieb:
Habt ihr eigentlich schon gemerkt, dass weniger gepostet wird? Oder kommt das mir nur so vor?

Ja... das kommt mir auch so vor. Liegt vielleicht daran, dass es nun einigen leuten zu Umständlich geworden ist....
 
Das einzige Forum was eine Unterteilung gebraucht hat, war das Gitarrenforum.

Ja und da hat die Unterteilung für mehr Verwirrung gesorgt als das es geholfen hätte...
 
Nu...true....black....death..grind....und wie der ganze Higs Hags heißt. Es gibt nur einen wahren METAL!!!! H E A V Y M E T A L !!!! (und der starb mit Randy Rhoads :(


Na Spaß beiseite.....ist es so schwer Threads die einem vom Thema her nicht gefallen ganz einfach zu ignorieren?

Raz
 
schwachsinnige idee!
man muss doch auch verschiedene standpunkte in einem forum haben. zu mal ich persönlich gern mal streite.
das ganze hin und her zwischen nu und true ist doch scheißegal. mir geht diese musik auch gehörig auf die eier und besonders die leute die mit fetten baggiepants rumlaufen und "yo yo ßäint äindscha" rumbrüllen..
aber man muss denen ja keine beachtung schenken.
das artet sonst noch zum rassenkonflikt aus :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben