Warum werden in manchen Anzeigen die Seriennummern unkenntlich gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Player1
Player1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
13.01.16
Beiträge
194
Kekse
363
Sorry- soll natürlich „unkenntlich“ heißen- (Autokorrektur).
Bin ich hier richtig bei Kaufberatung mit meiner Frage?

Nur mal interessehalber- beim Bummeln durch die Gitarrenabteilung von EBay Kleinanzeigen fällt mir immer wieder auf, das einige Anbieter die Seriennummer ihrer zu verkaufenden Gitarren gut sichtbar auf den Fotos zeigen und andere machen sie unkenntlich.
Ersteres verstehe ich ja- Der potentielle Kunde erfährt Baujahr und Produktionsort.
Sicherlich gibt irgendwelche guten Gründe diese Informationen zurückzuhalten???
Kann mir das jemand erklären?
Gruss
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben