PapaFleischi
Registrierter Benutzer
Hallo Zusammen,
ich bin Gitarrist und Technikbeauftragter bei uns in der Band.
Mein Bass-Kollege hat aktuell ein Problem mit seinem Bass von Warwick.
Der Warwick - Bass hat 4 Regler, diese sind für Volume, Balance, Bass und Treble.
Sobald am Treble Regler gedreht wird fehlt dem Bass deutlich druck und der Ton "britzelt". Das es einen Effekt gibt wenn man daran dreht ok, aber sobald der Regler nur ein bisschen aufgedreht wird ist kein "Bass-Sound" mehr vorhanden.
Batterie wurde bereits mehrfach gewechselt.
Wir gehen ohne Effekte direkt ins XR32 und hatten bisher keine Probleme mit dem Bass. Das ganze kam "plötzlich" und ohne Vorwarnung.
Wir haben bereits mit dem Eingangssignal rumgespielt und auch die Kabel durchgemessen. Da scheint alles zu passen.
Hat jemand eine Idee wo ich bei der Fehlersuchen och ansetzen könnte?
Danke vorab für eure Hilfe.
Gruß
Papa
ich bin Gitarrist und Technikbeauftragter bei uns in der Band.
Mein Bass-Kollege hat aktuell ein Problem mit seinem Bass von Warwick.
Der Warwick - Bass hat 4 Regler, diese sind für Volume, Balance, Bass und Treble.
Sobald am Treble Regler gedreht wird fehlt dem Bass deutlich druck und der Ton "britzelt". Das es einen Effekt gibt wenn man daran dreht ok, aber sobald der Regler nur ein bisschen aufgedreht wird ist kein "Bass-Sound" mehr vorhanden.
Batterie wurde bereits mehrfach gewechselt.
Wir gehen ohne Effekte direkt ins XR32 und hatten bisher keine Probleme mit dem Bass. Das ganze kam "plötzlich" und ohne Vorwarnung.
Wir haben bereits mit dem Eingangssignal rumgespielt und auch die Kabel durchgemessen. Da scheint alles zu passen.
Hat jemand eine Idee wo ich bei der Fehlersuchen och ansetzen könnte?
Danke vorab für eure Hilfe.
Gruß
Papa