Warwick bei der London Bass Guitar Show 2014

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
31.08.08
Beiträge
36.864
Kekse
462.072
Ort
abeam ETOU
unnamed (19).jpg


Warwick
bei der London Bass Guitar Show 2014


Vom 01. auf den 02. März 2014 findet in London wieder die weltweit größte Messe für Bassisten statt, die London Bass Guitar Show im Olympia Center. Die London Bass Guitar Show stellt mit Sicherheit das weltweit größte Event dar für alles, was mit interessantem und aktuellem Tiefton-Equipment zu tun hat.


Liebhaber und Fans der Basswelt finden sich hier nun schon zum vierten Mal jährlich ein, um einen musikalischen Austausch zu pflegen, alle Neuerscheinungen, die auf der NAMM Show in Anaheim/USA vorgestellt worden sind anzusehen und anzutesten, sowie außerdem natürlich zahlreiche hochkarätige Workshops und Masterclasses live mitzuerleben.

Auch Warwick wird dieses Jahr wieder an der London Bass Guitar Show teilnehmen und mit einem eigenen Stand C13 vor Ort sein. Dieses Jahr stellen wir erstmalig in Europa die neue Lightweight Cabinet Serie, zusammen mit dem LWA 1000 Head vor. Außerdem unseren neuen Fortress Ltd. 2014 Bass, natürlich eine reichhaltige Auswahl an Warwick Custom Shop Bässen sowie die gesamte Bass Amp-Range.

Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass Leland Sklar, Armand Sabal-Lecco und die lebende Basslegende Jack Bruce ebenfalls auf unserem Stand anwesend sein werden. Des weiteren erwarten wir Alan Barrow, Alan Dawkins, Andy Saxton, Dave Budgen, Jack Stevens, Renell Shaw, Richard Boucher, Richard Yale, Sara Farina, Shaun Rayment, Simon Little, Tiago Coimbra, Tim Jackson, Victor Brandt und Will Kontargyris zu bassigen Meets & Greets und interessanten Gesprächen an unserem Messestand.

Doch das ist noch nicht alles! Jack Bruce, Armand Sabal-Lecco und Lee Sklar werden zudem für Masterclasses und einen Live-Auftritt mit anschließender Autogrammstunde zur Verfügung stehen!

Der Warwick-Event-Zeitplan auf der London Bass Guitar Show 2014

Lee Sklar:
Auftritt: Samstag, 11:15 Uhr
Masterclass: Sonntag, 10:30 Uhr
Armand Sabal-Lecco:
Auftritt: Samstag, 13:00 Uhr
Masterclass: Sonntag, 16:00 Uhr
Jack Bruce:
Auftritt: Sonntag, 14:00 Uhr


Ferner sind auf der London Bass Guitar Show 2014 auch Mitarbeiter der Firma Warwick anwesend, außerdem der Gründer und Inhaber der Firma Warwick, Hans-Peter Wilfer.


Verlosung / Gewinnspiel

Für alle Bassliebhaber, verlosen wir zwei Tickets zur London Bass Guitar Show 2014, inkl. Flug (Abflug/Rückflug ab/zu den Flughäfen Frankfurt/M., München, Berlin, Wien, Zürich, Genf, Paris, Lyon, Mailand, Rom, Madrid, Valencia, Barcelona, Warschau, Prag, Stockholm, Oslo oder Kopenhagen) inkl. einer Übernachtung im Hilton Hotel in der Nähe des Olympia Centers. (Reisespesen werden nicht vergütet!)

Hierzu möchten wir gerne wissen: wer hat die neue Amp Serie des LWA 1000 und die neue Lightweight Cabinet Serie entwickelt, wer ist also das Mastermind hinter dieser Serie?

Vielleicht findet sich die Antwort ja unter www.warwick.de oder unter www.facebook.com/warwickframus

Einsendeschluss ist der 21.02.2014. Der oder die beiden Gewinner werden dann am 24.02.2014 benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte sendet uns Eure Antwort an die E-Mail-Adresse win@warwick.de!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • unnamed (18).jpg
    unnamed (18).jpg
    91 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben