2 Tickets nach London zur Bass Guitar Show zu gewinnen!

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Gerade habe ich diese Meldung erhalten:

Warwick bei der London Bass Guitar Show 2014

unnamed (20).jpg


Am 1. und 2. März 2014 findet in London wieder die weltweit größte Messe für Bassisten statt - die London Bass Guitar Show im Olympia Center. Die London Bass Guitar Show ist sicher das größte Event für alles, was mit interessantem und aktuellem Tiefton-Equipment zu tun hat.
Liebhaber und Fans der Basswelt finden sich hier jährlich (mittlerweile schon zum vierten Mal) ein, um den musikalischen Austausch zu pflegen, um alle Neuerscheinungen, die auf der NAMM Show in Anaheim/USA vorgestellt worden sind zu sehen und anzutesten und natürlich zahlreiche hochkarätige Workshops und Masterclasses live mitzuerleben.

Auch Warwick wird dieses Jahr wieder an der London Bass Guitar Show teilnehmen und mit einem eigenen Stand C13 vor Ort sein. Dieses Jahr stellen wir erstmalig in Europa die neue Lightweight Cabinet Serie, zusammen mit dem LWA 1000 Head vor. Außerdem unseren neuen Fortress Ltd. 2014 Bass, natürlich eine reichhaltige Auswahl an Warwick Custom Shop Bässen sowie die gesamte Bass Amp-Range.

Ganz besonders freuen wir uns darüber, dass Leland Sklar, Armand Sabal-Lecco und die lebende Basslegende Jack Bruce ebenfalls auf unserem Stand sein werden. Außerdem erwarten wir Alan Barrow, Alan Dawkins, Andy Saxton, Dave Budgen, Guy Pratt, Jack Stevens, Renell Shaw, Richard Boucher, Richard Yale, Sara Farina, Shaun Rayment, Simon Little, Tiago Coimbra, Tim Jackson und Will Kontargyris zu bassigen Meets & Greets und interessanten Gesprächen an unserem Messestand.

Und das ist noch nicht alles! Jack Bruce, Armand Sabal-Lecco und Lee Sklar werden zudem für Masterclasses und einen Live-Auftritt mit anschließender Autogrammstunde zur Verfügung stehen!

Der Warwick-Event-Zeitplan auf der London Bass Guitar Show 2014


Lee Sklar

Auftritt: Samstag, 11:15 Uhr
Masterclass: Sonntag, 10:30 Uhr


Armand Sabal-Lecco

Auftritt: Samstag, 13:00 Uhr
Masterclass: Sonntag, 16:00 Uhr


Jack Bruce

Auftritt: Sonntag, 14:00 Uhr​


Natürlich sind auf der London Bass Guitar Show 2014 auch Warwick-Mitarbeiter vor Ort, außerdem der Gründer und Inhaber der Firma Warwick, Hans-Peter Wilfer.


Verlosung / Gewinnspiel

Für alle Bassliebhaber, verlosen wir zwei Tickets zur London Bass Guitar Show 2014, inkl. Flug

(Abflug/Rückflug ab/zu den Flughäfen Frankfurt/M., München, Berlin, Wien, Zürich, Genf, Paris, Lyon, Mailand, Rom, Madrid, Valencia, Barcelona, Warschau, Prag, Stockholm, Oslo oder Kopenhagen) inkl. einer Übernachtung im Hilton Hotel in der Nähe des Olympia Centers. (Reisespesen werden nicht vergütet!)

Dazu möchten wir folgendes wissen:

Wer hat die neue Amp Serie des LWA 1000 und die neue Lightweight Cabinet Serie entwickelt, wer ist also der Mastermind hinter dieser Serie?

Vielleicht findet sich die Antwort ja unter www.warwick.de oder unter www.facebook.com/warwickframus

Einsendeschluss ist der 21.02.2014. Der oder die beiden Gewinner werden am 24.02.2014

benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte sendet uns Eure Antwort an win@warwick.de!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben