Warwick Infinity NT Flamed Maple Top billige Alternative?

  • Ersteller uSgViPeR
  • Erstellt am
U
uSgViPeR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.13
Registriert
26.06.11
Beiträge
86
Kekse
0
Ich habe mich in den Warwick Infinity NT Flamed Maple Top verkuckt. Er sieht nicht nur geil aus, er ist auch soundtechnisch genau das was ich will, vielseitig von Metal über Pop bis Funk.. aber er kostet über 3 000 Euro. Mein Budget ist aber leider auf 1000 begrenzt ( + 200 € möglich). Nun ist meine Frage ob es einen soundtechnisch ähnlichen Bass gibt. Muss nicht von WW sein aber er sollte halt in meinen Budget sein, Aussehen ist auch egal
 
Eigenschaft
 
Hey,

da hast du dir aber einen schönen Bass ausgesucht. Meiner Meinung solltest du bei Warwick bleiben wenn genau das der Sound ist den du haben willst. Aber den Sound von einen
Infinity mit Ovangkolkorpus (Hohlkorpus) und einer AAAA Riegelahorndecke wirst du so leicht nicht wo anders finden, und sicher nicht um 1200 Euro. Mit 1200 Euro bist du erst bei den
"Einsteigern" bei Warwick, nämlich bei den Corvette Bässen.
Versuche eine paar Warwick aus und vielleicht findest du einen ähnlichen Sound der dir gefällt.
 
Ich war gestern in der Stadt und da ist an mir ein knallroter 12-Zylinder-Ferrari vorbeigefahren. Als Autofreak hab ich mich sofort in den total verguckt. Ein absolut irrer Sound, eine wahnsinnige Optik und eine Beschleunigung, dass es fast den Atem rauben muss.
Da ich gerade über einen neuen Autokauf nachdenke hab ich den ins Auge gefasst. Leider kostet das Ding >150.000 Euro :eek:
Ich hab aber nur 10.000 :redface:
Gibts da eventuell eine Alternative, vielleicht sogar aus dem Hause Fiat? Aussehen ist übrigens egal :( :confused:

Sorry, lieber Threadersteller für diese kleine Geschichte. Musste ich aber an der Stelle loswerden weil es irgendwie passt und haargenau die Situation beschreibt.

Mach es wie ich: ich wollte unbedingt unter allen Umständen einen Thumb NT. Nix anderes.
Ich hab ca. 5 Jahre darauf gespart.............
Es gibt übrigens auch keine Alternative. Nicht mal annähernd. Weder von der Optik noch vom Sound noch von der Haptik noch von sonstwas.
Solange habe ich mich mit einem "Billigbass" durchgespielt. Ging aber auch, irgendwie.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben