Warwick Robert Trujillo 4 BlackSatin Chrom Bass

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
Trujillo2.jpg

Ist er nicht schön :)

Aber, warum poste ich einen Bass hier? Bevor ich das erkläre, noch ein paar Bilder:
Trujillo5.jpgTrujillo3.jpgTrujillo4.jpg



Und ein Video mit dem Meister, der dem Teil den Namen gab:



Ihr seht: Ich mach's spannend!

Also: Die Firma Warwick (thank you Hans Peter) hat dem Musiker-Board diesen Bass geschenkt. Ein Profi-Bass mit einem Listenpreis von 1699,00€. Und was machen wir damit? Richtig! Wir schenken ihn einem von euch. Aber: Ohne Fleiß kein Preis.

Dieser Bass ist der fetteste der vielen Preise, die es in unserem voll fetten Bass-Gewinnspiel zu gewinnen gibt, das wir gerade planen. Preise, Preise, Preise... es wird viele Preise geben. Bässe von Warwick, Fender, Yamaha, Bassamps von Warwick, Bugera, TC Electronic, Bassboxen, Effektgeräte, und Zubehör. Viele, viele Preise. Und die könnt ihr gewinnen - bald.

Und warum poste ich das hier?

1. Weil ich einen Link mit einem Bild des Warwick Robert Trujillo 4 BlackSatin Chrom Bass brauche und
2. Weil ich euch nass machen will :D - einer von euch wird ihn kriegen ;)

bis bald, beim "voll-fetten Bass-Gewinnspiel"
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Ich sag mal BOAH! :rock:

Und geh dann mal aufwischen...:rofl:
 
Huiuiui - bezogen auf die grobe Liste der Gewinne... Wahnsinn!
 
Schön für den Gewinner - ich persönlich hätte allerdings mehr Freude an einem Fernandes Gravity als an dem Warwick Bass; deswegen mache ich hier auch nicht mit...Anhang anzeigen 239322..........;)
 
Wie und wo kann man denn hier mitmachen?
 
Uh, Uuuuhh, Uuuuh, hier, HIER!!! :rock:

Ich hab noch nie was gewonnen, also es wird Zeit. :D
 
Wow, das ist ja wahnsinnig lecker! Die Teile sollen ja extraklasse sein, laut Bass Player. ^^
 
Boah da sieht man mal direkt wieder wer total unter GAS leidet und wer nicht. Ich persönlich mag Warwick generell nicht so wirklich. Der Rockbass hat auch schon lange einen neuen Besitzer weshalb auch ich nicht mitmachen werde. Denn auch ich fand den Fernandes Gravity den Robert vorher spielte um Welten cooler.
 
Holy Sh...

Ich werde wohl jetzt einen Monat lang Daumen drücken :D
 
Siehst du das? Ja richtig. Das bin ich. Sabbernd. Beim Anblick dieser Schönheit. :D
 
Hmm, den hätt ich schon gerne, wäre ein mehr als würdiger Ersatz für meinen Peavey Grind.
Wobei bei den anderen Preisen auch viele leckere Sachen dabei sind!
 
Das ist ja mal ein Fettes Teil :hail:
 
Richtig cool von euch :D
Coole Preise!
Warwick ist hamma :D
 
Uh, etwas Umsonst? Ich bin dabei.
Danke im übrigen für all die Vorarbeiten welche dies erst ermöglichen!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben