Was an die Kopfhörer anschließen?

  • Ersteller Simenter
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Simenter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.10
Registriert
10.06.09
Beiträge
77
Kekse
30
Ort
Thüringen
Hey!
Ich will mir die Vic-Firth Kopfhörer
https://www.thomann.de/de/vic_firth_sih1_kopfhoerer.htm
kaufen und wollte euch fragen, was ihr für die Musik als Background zum Schlagzeugspielen anschließen würdet.
Einen Discmen oder einen Ipod Classic?
Was würdet ihr machen?
Danke für eure Antworten
 
Eigenschaft
 
sinnlose thread!

irgentwas mit 3,5 klinke halt!

handy, mp3 player, ipod, discman, pc usw...

gruß qu1r1n

ps: ich hab mein handy dran!
 
Na so sinnlos nicht.
z.B. ist die Lautstärke bei meinem Handy nicht ausreichend.
Und der Speicher spielt auch ne Rolle.
 
Du kannst eigentlich alles was 3,5 Klinke hat anschließen...

Ich hab meinen alten Mp3 Player dran...aber Ipod Computer, Discman etc geht auch alles.

MFG

Mr.Drum
 
Du kannst eigentlich alles was 3,5 Klinke hat anschließen...
Richtig! Falls es dir dennoch zu leise sein sollte kannst du das Ganze jederzeit über aktiv-PC-Boxen mit Kopfhörereingang laufen lassen...

Aber der Thread ist schon merkwürdig, denn der eine liebt mp3s, der nächste seinen IPOD, wieder andere haben noch ihre Stereoanlage mit CD-Player dranhängen.

=> Frage beantwortet => *closed* bevor 20.000 User schreiben was Sie dranhängen haben/würden.

Grüße
mb :)
 
Wenn's zu leise ist, schaltet man ein kleines Mischpult oder einen Kopfhörerverstärker dazwischen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben