Was für Effekte brauch ich ???

  • Ersteller angrydumsao1993
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
angrydumsao1993
angrydumsao1993
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.11
Registriert
17.03.10
Beiträge
48
Kekse
0
Ort
Region Hesselberg
Hi leutz :D

wollt ma fragen was ich so für effekte auf fals chords leg, bzw weise wie ich das verdoppele und wie hoch der pitch shift sein sollte oda wie des heißt ?! danke im voraus :D gruß da lass
 
555Jimson666
555Jimson666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.12
Registriert
01.06.09
Beiträge
151
Kekse
0
Ort
Nähe Bremerhaven
Das gängigste sind ja eigentlich Delay und Hall...vor allem der Hall würde ich sagen. Delay kann man einbauen wenn es passt.
 
antipasti
antipasti
Singemod
Moderator
Zuletzt hier
20.06.21
Registriert
02.07.05
Beiträge
31.518
Kekse
128.544
Ort
Wo andere Leute Urlaub machen
False Chords werden nicht durch ein Effektgerät mit einem Pitch erzeugt, sondern mit der Stimme.

Zudem ist dein Titel nicht aussagekräftig und hinzu kommt, dass wir schon einige False-Chords-Thread haben, wo auch Videos gepostet wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben