Was für Effekte brauch ich ???

  • Ersteller angrydumsao1993
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
angrydumsao1993
angrydumsao1993
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.11
Registriert
17.03.10
Beiträge
48
Kekse
0
Ort
Region Hesselberg
Hi leutz :D

wollt ma fragen was ich so für effekte auf fals chords leg, bzw weise wie ich das verdoppele und wie hoch der pitch shift sein sollte oda wie des heißt ?! danke im voraus :D gruß da lass
 
Eigenschaft
 
Das gängigste sind ja eigentlich Delay und Hall...vor allem der Hall würde ich sagen. Delay kann man einbauen wenn es passt.
 
False Chords werden nicht durch ein Effektgerät mit einem Pitch erzeugt, sondern mit der Stimme.

Zudem ist dein Titel nicht aussagekräftig und hinzu kommt, dass wir schon einige False-Chords-Thread haben, wo auch Videos gepostet wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben