Was für ein Amp glaubt ihr?

von Alex_Praise, 25.12.07.

  1. Alex_Praise

    Alex_Praise Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.06
    Zuletzt hier:
    4.06.09
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    109
    Erstellt: 25.12.07   #1
    Hi!
    Ein Freund von mir hat sich nen AMp gebaut und würde gern wissen was ihr davon haltet. Er spielt leider nciht allzu gut (wie Leo Fender: Bauen aber nicht spielen ^^).
    Bitte sagt was ihr denkt was für ein Amp das ist (Clean und Lead eventuell getrennt).

    Hier bitte:
    http://home.arcor.de/profett/temp/

    Die Datei Amptest ist eine Aufnahem meines Madamp A15, die leider sehr kratzig geworden ist...kA warum..wahrscheinlich weil ich keien erfahrung beim Aufnehmen hab :)

    LG Alex
     
  2. AWESOM-O

    AWESOM-O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    254
    Kekse:
    8.654
    Erstellt: 25.12.07   #2
    Also die Gitarre ist ja voll versimmt...

    Clean find ich in Ordnung, nichts hervorragendes, auch nicht schlecht. Lead is recht Badewannig-matschig, find ich, ausserdem hört man da jetzt nicht allzuviel bei den 3 Powerchords^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping