Was für ne Box hab ich?

von Amp Kill Yourself, 09.11.03.

  1. Amp Kill Yourself

    Amp Kill Yourself Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.03
    Zuletzt hier:
    4.09.08
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Phönix aus der Asche
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.03   #1
    Wer kann mir sagen was für eine Box ich hab? Es ist ne Marshall 4x12 aber es steht nirgendwo ein Name (z.b. JCM 800) oder so dran. Hat jemand ne Ahnung wie ich das herausfinden kann?
     
  2. substylee

    substylee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    2.02.16
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.03   #2
    Tja, da bleibt dir nur noch die box aufzuschrauben und zu gucken welche lautsprecher drinne sind.
     
  3. Philipp

    Philipp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    27.08.14
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.03   #3
    Bei den 1960ern, den Standardboxen von Marshall steht unten links in der Ecke "1960 Lead" o.ä. Fall du ein Bild hochladen könntest, wäre es vielleicht einfacher sie zu identifizieren. Ansonsten ist zu sagen: Weißt du nicht, was du gekauft hast? ;)
     
  4. Amp Kill Yourself

    Amp Kill Yourself Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.03
    Zuletzt hier:
    4.09.08
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Phönix aus der Asche
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.03   #4
    Ich hab die von Ebay,

    [​IMG][/list]
     
  5. destroyer

    destroyer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    13.09.06
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    178
    Erstellt: 09.11.03   #5
    sieht verdächtig nach einer billigen/schrott ,-) nach einer valvestate AVT412a aus...


    mfg desi
     
  6. prauni

    prauni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    14.04.08
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.03   #6
    Die Valvestate AVT Boxen haben doch eine goldene Umrandung und keine weiße oder ?


    MfG
     
  7. Amp Kill Yourself

    Amp Kill Yourself Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.03
    Zuletzt hier:
    4.09.08
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Phönix aus der Asche
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.03   #7
    N Kumpel von mir weiss auch nicht was er für eine hat, der hat z.B. gar keine Umrandung..
     
  8. Philipp

    Philipp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    27.08.14
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.03   #8
    Solang sie Killer klingt wärs mir egal ;)
     
  9. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 09.11.03   #9
    das ist ne box aus der valvestate serie, bzw vergleichbare.

    wenn dir die als jcm 800 verkauft wurde, du den preis für eine jcm 800 bezahlt hast, aber diese box bekommen hast, würde ich nochmal ein ernstes wörtchen mit dem verkäufer reden!!

    die boxen der valvestate / avt / mg serie, haben ein kleineres gehäuse únd andere lautsprecher als die 1960er serie. das kleinere gehäuse kann man auf dem bild auch sehr schön an den lautsprecher abständen erkennen!!
    aber schlecht klingen tut die wahrlich nicht. ich war letztens mal bei den proben einer befreundeten band. einer von den typen spielt nen valvestate vs100 mit der box. und das klang schon recht amtlich was da rauskam!!
     
  10. Amp Kill Yourself

    Amp Kill Yourself Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.03
    Zuletzt hier:
    4.09.08
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Phönix aus der Asche
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.11.03   #10
    Es klingt ja auch fein, ich habe mich nur mal gefragt, was das für eine ist...
     
Die Seite wird geladen...

mapping