Was für ne Box hab ich?

  • Ersteller Amp Kill Yourself
  • Erstellt am
A
Amp Kill Yourself
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.08
Registriert
16.10.03
Beiträge
371
Kekse
0
Ort
Phönix aus der Asche
Wer kann mir sagen was für eine Box ich hab? Es ist ne Marshall 4x12 aber es steht nirgendwo ein Name (z.b. JCM 800) oder so dran. Hat jemand ne Ahnung wie ich das herausfinden kann?
 
Eigenschaft
 
Tja, da bleibt dir nur noch die box aufzuschrauben und zu gucken welche lautsprecher drinne sind.
 
Bei den 1960ern, den Standardboxen von Marshall steht unten links in der Ecke "1960 Lead" o.ä. Fall du ein Bild hochladen könntest, wäre es vielleicht einfacher sie zu identifizieren. Ansonsten ist zu sagen: Weißt du nicht, was du gekauft hast? ;)
 
Ich hab die von Ebay,

box.jpg
[/list]
 
sieht verdächtig nach einer billigen/schrott ,-) nach einer valvestate AVT412a aus...


mfg desi
 
Die Valvestate AVT Boxen haben doch eine goldene Umrandung und keine weiße oder ?


MfG
 
N Kumpel von mir weiss auch nicht was er für eine hat, der hat z.B. gar keine Umrandung..
 
Solang sie Killer klingt wärs mir egal ;)
 
das ist ne box aus der valvestate serie, bzw vergleichbare.

wenn dir die als jcm 800 verkauft wurde, du den preis für eine jcm 800 bezahlt hast, aber diese box bekommen hast, würde ich nochmal ein ernstes wörtchen mit dem verkäufer reden!!

die boxen der valvestate / avt / mg serie, haben ein kleineres gehäuse únd andere lautsprecher als die 1960er serie. das kleinere gehäuse kann man auf dem bild auch sehr schön an den lautsprecher abständen erkennen!!
aber schlecht klingen tut die wahrlich nicht. ich war letztens mal bei den proben einer befreundeten band. einer von den typen spielt nen valvestate vs100 mit der box. und das klang schon recht amtlich was da rauskam!!
 
Es klingt ja auch fein, ich habe mich nur mal gefragt, was das für eine ist...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben