Was für Set's spielen eure Lieblingsdrummer

mh...Lieblingsdrummer hab ich wohl keinen oder ich würd nie einen so bezeichnen.
Es gibt mit Sicherheit prominente/populäre Drummer die mich inspirieren, mit ihrem spiel, aber doch sicher nicht mit ihrem Instrumentgedöns. Aus diesem Grund könnte ich mich nicht auf einen Schlagwerker einschießen, da mich zu gegebener Zeit unterschiedliche Künstler inspirieren.
Wie auch schon oft erwähnt spielt nicht jeder Drummer wirklich das wo er werbetauglich die Sticks oder Füße drauf drückt. Viel mir gerad bei Joey ein.

Aber um letztendlich dem Thema gerecht zu werden...
Meine inspirierenden Drummer Spielen: Tama, Yamaha, DW, Pearl, Gretsch / Zildjian, Sabian, Meinl, Istanbul, Paiste, Stagg, Masterworks

...wem auch immer damit geholfen wurde...

gruß
 
Pearl Reference!!!!!!! Ach is das schöööön.....und die Farbe die er gewählt hat!!! Der Chad weiß einfach was für die Chilis gut ist!!
 
HUhuuu :D

Also ich habe 2 Lieblingsdrummer, Rodney Holmes und John Bonham.

Holmes spiel ja bekanntlich aufm Tama Set mit Meinl Becken

Bonham spielte Ludwig Drums und Paiste Becken.

Gruesse

kiNk
 
TAMA Starclassic Maple mit Zildjian Cymbals
Farbe: green sparkle

...nun ratet mal wer ;)
 
jaaaaaa! Simon rules! Die Farbe heißt allerdings meines Wissens "british racing green!

Oder solltest Du am Ende jemand anderes meinen...?
 
hehe, nein!
ich mein den LU (schau in meine sig ;) )
 
okay, portnoy hatten wir, bozzio hatten wir, minnemann auch, auch wenn der seit über nem jahr zildjian spielt und nicht mehr meinl. wie wärs mit thomas lang? seine aktuelle setkonfiguration gibts wohl nicht, hat ja alle nasen lang nen anderen aufbau der junge. auf drummerworld gibts nette clips von seiner neuen dvd. allgemein kann man sagen, er spielt sonor, meinl und roland td20-gigantoset!
 
jaaaaaa! Simon rules! Die Farbe heißt allerdings meines Wissens "british racing green!

Oohh, ich fühle mich geehrt. :redface:

Meine Farbe heißt allerdings Indigo Blue. Und ich spiele keine Zildjian mehr, sondern Sabian. Sei dir aber verziehen. :great:

Juhu, ich hab nen Fan!! :D :D ;)
 
Bastian Emig, Jester's Funeral/The Razorblades:
Rocketshells Carbon Set
Ufip Cymbals
 
evans?! steht doch überall drauf, und wird nich nur 1 mal gezeigt...
 
Aua. Mittlererweile bin ich mir eigentlich 100% sicher dass Elk sowas ironisch meint :D:D
 
hm ja stimmt, jetz wo du das sagst^^ :D
 
Drums: Orange County

A 7 x 14 Snare Acrylic with vents
B 6 x 10 Tom
C 14 x 16 Tom
D 22 x 22 BassDrum
Cymbals: Zildjan
1 14" A Custom Mastersounds Hi-Hat 2 20" Z Custom Medium Crash 3 21" A Sweet Ride Brilliant 4 20" Z Custom Medium Crash 5 18" Oriental China Trash

na?
 
Travis Barker :rolleyes: Wirklich schwer wars ja ned ^^ OCDP spieln ja eh ned wirklich viele.
 
Chad Smith

Pearl MMX oder so (live)
Im studio Gretsch, DW, Brady
und Sabian cymbals
 
Travis Barker :rolleyes: Wirklich schwer wars ja ned ^^ OCDP spieln ja eh ned wirklich viele.
ok was schwierigeres.

tama starclassic maple.
toms:
10"
12"
16*16"
16*18"

bass:
22*18"

snare:
seine eigene signature snare


cymbals: paiste signature
hats: dark crisp 13"
crashes: full crash 16/18", fast crash 16/18"
splashes: 8, 10 und 12"
bell: 8"
ride: dry heavy 21", light flat ride 18"

tipp: er hat schon graue haare und trägt ne brille. ausserdem ist er brite.
 
Hört sich an wie Steward Copeland...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben