Was habt ihr euch in letzter Zeit so für DVDs zugelegt?

Also: Die Electric-Eye beeinhaltet das komplette Konzert in Dallas 1986 von der Turbo-Tour was auch als Video erhältlich war.
Zusätzlich sind diverse Videos drauf und Live-Auftritte aus der Anfangszeit ( Man glaubt kaum wie Rob damals aussah...)

Und die "Rising in the East" ist von der "Angel of Retribution-Tour" 2005 , eben wieder mit Halford , allerdings nur in NTSC erhältlich.
 
Hallo!
Mein erster Beitrag gg*

Also:
"Metal A headbeangers journey":
ein absolutes muss für jeden Metalhead. Dort wird das Gesamte Genre genau unter die Lupe genommen. Die Ursprünge, die Fans, Intervies mit bekannte Bands, die genauen Wurzeln anhand eines Stambaumes, jedes einzelnen Untergenres u.s.w. Ich hätte z.B. vorher nie gewusst was für Untersparten es alle gibt. Die Hauptsparten sind ja bekannt wie z.B. Nu Metal, Death Metal, Black Metal, Trash Metal, Power Metal, True Metal u.s.w. Aber Shock Rock oder Glam Metal war mir bis dato unbekannt.

Sehr zu empfehlen!
 
Arch Enemy - Live Apocalypse.
Meine Meinung nach 98% perfekter Sound (UND double bass..). 5.1 Sound. Einfach fett. Pflichtkauf für Melodic Metal Fans wie mich.

Geheimtipp: Mecenary - The hours that remains Album --> zusätzlich dabei:
Geiles Konzert. Melodic Metal aus Dänemark.
 
Black Label Society

The European Invasion
Doom Troopin´


B000FS9SQE.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V61472655_.jpg


Vorneweg muss ich sagen das ich die DVD erst seit gestern habe, aber mir viel mehr geboten wird als ich mir überhaupt geträumt habe! Absolut hammer!:eek: Der Soundunterschied ist schon ziemlich gewaltig, weil die Gitarrenauswahl von Zakk und Nick auf der DVD ziemlich groß ist! Alle Songs aber klingen sehr hart und brutal, so kommts bei mir rüber!:great: Die DVD ist zum Vorgänger "Boozed, Broozed & Broken-Boned" um millionen Welten besser!
Alleine schon die weitaus bessere Bildqualität trägt dazu bei! Die DVD ist auch vom Publikum her besser, in Sachen headbangen etc.!
In diesem Konzertsaal scheint eine unglaubliche Atmosphäre zu sein!:eek:
Am Ende der DVD wo was weiß ich wie viele Leute auf die Bühne geholt werden, gehts dann richtig ab! Ein Zuschauer bekommt Zakks Gitarre und zockt drauf rum und die andren springen auf der Bühne rum und etc.! Muss man geseh haben!:D Am ende werden dann Monitore, boxen , amps etc. den Zuschauern geschenkt! Zudem hält die DVD viele Überaschungen parat, wie z.B: die ganzen morphing effekte etc.! Die DVD ist ein absolutes MUSS, nicht nur für BLS Heads! Die 2te DVD muss ich mir noch anschaun, soll aber sehr geil sein! Sie beinhaltet: Backstage Pass, Music Videos und Making of´s!
Angesichts der Weltenunterschiede zum Vorgänger kann man nur 10/10 Punkten geben!
Hier die Songs:

Paris Chapter:
____________
1.INTRO JAM
2.STONED AND DRUNK
3.DESTRUCTION OVERDRIVE
4.BEEN A LONG TIME
5.IRONMAN INTERLUDE
6.FUNERAL BELL
7.SUFFERING OVERDUE
8.IN THIS RIVER
9.SUICIDE MESSIAH
10.DEMISE OF SANITY
11.SPREAD YOUR WINGS
12.SOLO ACOUSTIC JAM
13.SPOKE IN THE WEEL
14.FIRE IT UP
15.STILLBORN
16.GENOCIDE JUNKIES

London Chapter
______________
1.BEEN A LONG TIME
2.SUICIDE MESSIAH
3.STILLBORN JAM
4.GENOCIDE JUNKIES
 
Hab mir am freitag die DVD Metal a Headbangers Journey zugelegt und ich muss sagen wow, diei s echt hammergeil, einfach alles drauf:
hier mal eine Gliederung:
Ursprünge
Der Sound
Musikalische Wurzeln
Umfeld
Fans
Kultur
Zensur
Geschlechtsidentifikation
religion und Satanismus
Tod und gewalt

Fazit: hammergeile DVD mit allen infos von metlern für metlern.
 
dream theater score

hammer das ding. live bringens die einfach 200 prozent rüber, was schon unglaublich is bei dem technischen anspruch ihrer stücke. aber diesen anspruch haben sie offensichtlich auch an sich selbst. sound is auch seehr gut.

es ist aufgebaut wie ein kleiner rückblick ihrer 20 jährigen bandgeschichte. sind viele balladen mit dabei. im zweiten teil kommt ein ganzes orchester dazu. sehr gut arrangiert.

lohnt sich echt die mal zu sehn, für den pop fand, für den instrumental sabberer, auch aber weniger als zb budokan für den metal fan..
 
müsst meine Dreamthaeter DVD morgen bekommen *freu*
 
Die Toten Hosen - 3 Akkorde für ein halleluja, aber die geht bei mir net:mad: :mad: :mad:
Nur bei meinem Freund :mad: :mad: :mad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben