Was hältst du von meinem neuen Song?

Dein neuer Track gefällt mir auch sehr gut!
 
Hab gerne reingehört, würde es aber nicht ins Genre Rock packen, finde, dass das eher in die Irre führt. Liegt für mich zwischen Rap und Pop.

Hau rein - das läuft gut rund!

x-Riff
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerne reingehört, würde es aber nicht ins Genre Rock packen, finde, dass das eher in fie Irre führt. Liegt für mich zwischen Rap und Pop.

Hau rein - das läuft gut rund!

x-Riff
Danke jo, ich glaub auch @Niceman121 hat damit den ersten Track, also "Keine Liebe" gemeint xD
 
Dein song ist im Bereich "Hörproben Rock" gepostet und dort habe ich ihn gefunden ... 🌻
 
Dein song ist im Bereich "Hörproben Rock" gepostet und dort habe ich ihn gefunden ... 🌻
Stimmt, hast du recht. Hab ich ganz vergessen. Ja das trifft nur auf mein ersten geposteten Track zu
 
Alles klar, kein Ding ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben