Was haltet ihr davon

  • Ersteller Miss Kofro
  • Erstellt am
M
Miss Kofro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.08
Registriert
11.05.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hi,

Ich wollte einfach mal fragen, was ihr von meiner Musik so haltet. Ein Feedback wäre wirklich hilfreich.
Zu hören gibt es mich auf http://www.myspace.com/misskofro
 
Eigenschaft
 
Okay, ich fang mal an ...
Deine Stimme gefällt mir.... (du singst beachtlich gut) - erinnert sehr stark an Kate Bush ... besonders die alten Stücke.
Auch dein Stil, sehr ansprechend (von dem, was ich auf der Homepage gehört habe) ... aber ..jetzt kommts ;-) nach meinem Geschmack ohne Höhen und Tiefen ... ohne das gewisse "Etwas", das auf die Tränendrüse drückt ... oder zum Tanzen bringt ... (weshalb keine Drums ??)
Die Musik bringt mich zurück zu den alten "Genesis" (mit Peter Gabriel als Sänger) .... zu Björk ... und ich würd schon gern mal hören, wie du mit deutsch gesungenen Songs klingst ...
Alle Kompositionen klingen wie "Intros" ... man erwartet eine Steigerung, die aber nicht kommt.
Naja ... ich weiß nicht, wo du musikalisch hinwillst ... aber viel Erfolg.

Gruss Micha. ....
(ich bin zur Zeit am Recorden von eigenen Sachen... vielleicht schick ich mal was ...;-)
PS.: "Cherry Pits" würde ich mal mit ner Band versuchen ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben