Stimme bewerten

S
sfd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.19
Registriert
07.10.04
Beiträge
161
Kekse
88
Ich würd gern ein Acoustic Projekt allein machen und wollte mal hören, ob ihr meine Stimme für ausbaufähig haltet. Was kann ich noch verbessern? Gruß
Seb

www.myspace.com/sebandhisguitar
 
Eigenschaft
 
Soo,...

Positiv:
- Deine Stimmfarbe ist in Ordnung, so dass dir hier nichts im Weg steht
- Dur Triffst und Findest die Töne

Negativ:
- Dir Fehlt die Stütze, dadurch bricht deine Stimme gelegentlich etwas ein
- Versuch mal etwas lauter zu singen, im Moment klingts noch zu kraftlos
--> Lautes Singen sorgt auch automatisch, aus meiner Erfahrung (bin KEIN Gesangslehrer), für die Stütze.


Im allgemeinen kannst du singen, jetzt gehts für dich an den Feinschliff.
Abzuwarten ist, ob du auch 5-6 Liedchen hintereinander schaffen würdest??

Gruß
 
Hey danke für die Kritik,

Das Problem ist, dass ich nur eine Art und Weise meine Stimmt Kontrollieren kann. Ich probier schon kaum Luft durchzulassen - aber ich finds wirklich schwer. Ich kann bei mir zuhause jezz auch net krass laut singen.

HArtes Training
 
Hm, ich finds eigentlich ganz gut! Habe jetzt nur den ersten Link angeschaut, aber - hat mir gefallen. Allerdings ist natürlich die Verständlichkeit fast weg :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben