stime

von rocks united, 03.08.07.

  1. rocks united

    rocks united Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.07
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.07   #1
    Hi!
    Hab hier fürmeine Band schonmal gepostet aber mich würde interessieren was ihr von meiner Stimme haltet, wie sie so auf euch wirkt. Freu mich auf Meinungen :)

    http://www.myspace.com/rocksunited

    --> hab mich beim titel vertippt sry
     
  2. rocks united

    rocks united Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.07
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.08.07   #2
    Vllt ein bis zwei Antworten mehr :p
     
  3. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    7.544
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 06.08.07   #3
    hm.. passt in die Musik, auch wenn se jetzt auch nix extrem tolles ist, aber zumindest auch nicht störend.. allerdings ist der Song nicht wirklich sehr aussagekräftig, später wenn du höher singst, klingt's meiner Meinung nach ziemlich... naja... "falsch", bzw. ungesund
     
  4. rocks united

    rocks united Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.07
    Zuletzt hier:
    7.08.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.08.07   #4
    naja mit dem hohen is schon alles in ordnung so danke trotzdem für deine meinung..
     
  5. Akephalos

    Akephalos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.07
    Zuletzt hier:
    8.10.07
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 07.08.07   #5
    die strophe hört sich im großen und ganzen sehr schwammig an, da sich der gesang nicht aus der begleitung heraushebt. vllt liegts auch an der aufnahme. außerdem ist deine stimme etwas kratzig, also singst du eher von unten und benutzt nicht deine resonanzkörper im bereich der nase. kann sein dass es gewollt ist, aber klingt auf jeden fall etwas unprofessionell.
     
  6. Mat Zinger

    Mat Zinger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Hofheim am Taunus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.08.07   #6
    Hi,
    ich finde den Song sehr gelungen, erinnert ein bischen an Purple Rain. Versuche ihn doch mal komplett hoch zu singen (da hat mir Stimme und Intonation besser gefallen), in der tiefen Lage bietest Du m.E. zu wenig Kontrast zur Begleitung.
     
  7. bo-mAjo

    bo-mAjo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.07
    Zuletzt hier:
    20.06.08
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Ascheberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.09.07   #7
    also meints du das jetzt nur zu wenign Kontrast oder magst du das tiefe gesungene garnicht?!
    danke für die kritik!
     
  8. Rome CO²H

    Rome CO²H Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.06
    Zuletzt hier:
    6.11.12
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Soest
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.09.07   #8
    Ich versteh auch nicht das ganze getue, von wegen die oberen töne seien falsch (ungesund)
    und mit den resonanzkörpern in der nase ist es auch nicht leicht einen unverschnupften ton rauszubekommen.......sorry, für solche argumente hab ich echt kein verständnis.

    Aber mal zum song, wie auch mat zinger bin ich der meinung das du vieleicht mehr in den oberen bereichen singen solltest, oder zumindest einen kontrast mit der begleitung herstellst.
    Was die rauhe stimme angeht, setzt du sie doch sehr vernünftig ein, außer, dass das instrumentale etwas langweilig ist find ich den song ganz gut
     
Die Seite wird geladen...

mapping