Was haltet IHR eigendtlich von GRIND???

  • Ersteller Metal Up your ass
  • Erstellt am
Jerec schrieb:
So´n Grind-Zeugs ist was zum abdrehen, wenn du mal scheiß Laune hast. Mehr nicht, für mich jedenfalls.
Ich weiß noch bei uns in der 9. und 10. Klasse Anfang/Mitte der 90er hatten Leute die sonst absolut nix mit Metal zu tun haben auf einmal Sachen wie Napalm Death, Carnivore oder Dismember auf ihrem Etui und dem Rucksack stehen! Dann hieß es immer: Boah, Napalm Death, Alter!! Voll heftig!! Respekt!!
War schon witzig. 15jährige Kiddies, ein Kilo Haargel drin, Tennisschuhe für 350 DM, Markenklamotten an und hören Death Metal :eek:
Wollten halt hart sein, waren aber voll die Spinner!

das waren zeiten wa?

ach kiddis sind meisten nur POSER :mad:
 
Metal Up your ass schrieb:
WASSSS??? nicht aggressiv???? :confused:
haste mal sowas live gesehn?hehehehe :D
da wirst du auseinander gerissen *ggggg*

Naja live gesehen schon. Und in so ner Band gespielt auch schon mal, bis mir die Weltverbesserungsmentalität auf den Sack gegangen ist. Die meisten Grinder sind eh Hippies in meinen Augen. Die Leute waren schon ok, aber nicht mein Ding.
 
Fafnir schrieb:
Naja live gesehen schon. Und in so ner Band gespielt auch schon mal, bis mir die Weltverbesserungsmentalität auf den Sack gegangen ist. Die meisten Grinder sind eh Hippies in meinen Augen. Die Leute waren schon ok, aber nicht mein Ding.

Hippies???, wieso hippies, ääh?

Grinder sind doch normale leute, im grunde sind das Death Metaller!(Metaller die auf gemetzel stehen)
hippies sind hippies, metaller sind metaller, und nazis sind nazis und punks sind punks usw... :confused: also!!!!

Oder willst du mich beleidigen? hippi???
 
Grind the Hippie Scum :D

Ne das ist ja nur noch lölig...nur weil Grind auch mal sozialkritische Aussagen hat? Wo steckt da die Logik?!
 
ahahaHAHA!! ihr seid doch alles end die posenden oberpussies ;D
grind is geil! und wer wat anderes behauptet hat was ans fressbrett verdient - mit seiner eigenen faust!

;)
 
zytozid schrieb:
ahahaHAHA!! ihr seid doch alles end die posenden oberpussies ;D
grind is geil! und wer wat anderes behauptet hat was ans fressbrett verdient - mit seiner eigenen faust!

;)

Richtig so!*GRUNZ GRUNZ GRUNZ* :mad: :D
 
*EinstimmunddaherersmaAssückanmach* :mad: :D
 
Metal Up your ass schrieb:
Hippies???, wieso hippies, ääh?

Grinder sind doch normale leute, im grunde sind das Death Metaller!(Metaller die auf gemetzel stehen)
hippies sind hippies, metaller sind metaller, und nazis sind nazis und punks sind punks usw... :confused: also!!!!

Oder willst du mich beleidigen? hippi???

Nein, ich hab Dich nciht gemeint, ich kenn Dich ja schließlich nicht. Hab mich auch undeutlich ausgedrückt; sagen wir eher: Die Leute, die ich kannte und die in Grindbands gespielt haben, waren Hippies meiner Meinung nach. Mit Dreadlocks, kleine Würfel als Ohrringe und mit Wollpullover.. Fand ich schon seltsam.
 
Fafnir schrieb:
Nein, ich hab Dich nciht gemeint, ich kenn Dich ja schließlich nicht. Hab mich auch undeutlich ausgedrückt; sagen wir eher: Die Leute, die ich kannte und die in Grindbands gespielt haben, waren Hippies meiner Meinung nach. Mit Dreadlocks, kleine Würfel als Ohrringe und mit Wollpullover.. Fand ich schon seltsam.

chris barnes kifft wie ein loch, hat dreads und is bei weitem KEIN hippie!!
hier riechts irgendwie brutal nach schwachsinn...
 
also ich find nicht dass sich hippies und grind ausschliessen.
Die tun halt auch was ihnen gefällt! Und wenn ihnen grind gefällt dann machen sie eben Grind! :)
 
grindcore...hmhm ist mir eine Nummer zu wie soll ich sagen,fast zu wirr...wenn man keine Song strukturierung findet ist das beschissen.Wenn ich xtremes geknüppel brauch gehe ich mit kumpels Fußball spielen und besorge mir nicht eine Grindcore-CD um sie dann aus dem CD-Wechsler auskotzen zu lassen.

Es gibt da aber auch ausnahmen: ich sage nur Carcass, Napalm Death,etc.
Aber das liegt aber auch am den heftigen Death-Metal einschlag.
 
Ich persönlich finde Grind nicht schlecht, kanns aber nicht immer hören :)
 
Ich glaub paar von Euch haben heftig gelitten :D
 
Megakev schrieb:
Napalm Death,etc.
Aber das liegt aber auch am den heftigen Death-Metal einschlag.


soso, napalm death die alten deathmetaler:D
 
mein gott den eben nur LEICHTEN DEATH METAL einschlag

@Metal Up You Ass

nicht nur einige!
 


Ich liebe DIESE BAND!!!!!!!

Brutal, schnell, tief bis der vokalist platzt, ohne Harmonhozer, so muss das sein
STAY FUCKING FUCKING BRUTAL!!!

Stay ultra fucking Brutal Death Grind!!!! :cool:

SAGT EURE MEINUNG ZU DIESEM LIED/BAND!!!
 
Ich hab mal gelesen mindestens 10 Schlagwörter pro Beitrag erhöhen die Potenz, stimmt das ?
 
Metal Up your ass schrieb:


Ich liebe DIESE BAND!!!!!!!

Brutal, schnell, tief bis der vokalist platzt, ohne Harmonhozer, so muss das sein
STAY FUCKING FUCKING BRUTAL!!!

Stay ultra fucking Brutal Death Grind!!!! :cool:

SAGT EURE MEINUNG ZU DIESEM LIED/BAND!!!

Ich find das Duracell-Hasen-Schlagzeug lustig.

Ansonsten gefällt es mir von Sound her wirklich ganz gut, ist halt nicht mein Geschmack... Find ich zusammenhanglos. Allgemein finde ich Schlagzeugaufnahmen, bei denen die Bassdrum auf ein bloßes "klick" getriggert ist nicht gut.
Aber der Sc´hlagzeuger kann was, rein vom technischen her mein ich. Die Läufe klingen fast wie auf der Crust von Sarcofago.
 
Der Drummer hat was drauf das stimmt, die Band weiß halt wie Grind sein muss!!! :)
 
hahaha Duracellhasen-Schlagzeug hat was :D

wobei mich das ganze auch an einen Epileptiker it 'ner Keksdose erinnert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben