Was Haltet ihr so von TMS Drums ?

  • Ersteller Roflmann
  • Erstellt am
Uuuh das sieht ja mal interessant aus :D

Mich würde die 26"x20" Bassdrum reizen. Ich frage mich, ob das überhaupt noch einen definierten Ton erzeugt :D

Dazu 12"x10" Tom, 14"x10" Tom sowie 18"x16" Floor und 20"x16" Floor :rock:

Ich glaube nicht, dass die qualitativ schlecht sind aber die dürften recht unbekannt sein. Gelesen hab ich es jedenfalls noch nicht hier.
 
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die gar nicht so schlecht sein sollen. Gut aussehen tun sie allemal!
 
Du solltest halt immer bedenken das der Wertverlust bei Marken die keiner kennt noch größer ist als bei neuen Schlagzeugen der großen Marken, (nur falls es dann doch nicht das eine Set fürs leben sein sollte)
 
Ich habe schonmal auf so einem Set gespielt. Die klingen ja echt gut. Aber wenn das Drumset vernünftig aussehen soll (Stimmböchen, anderes Finish...), steigt der Preis auch ganz schnell.
 
Ich hab mal ne Snare von denen mal eine Snare in den Fingern gehabt.
Die Gratungen sahen leider nicht so dolle aus.
War aber auch schon ne Ältere, kann schon alles wieder anders sein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben