Hätte gern Kritik/Lob

  • Ersteller Cold Prep
  • Erstellt am
C
Cold Prep
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.19
Registriert
18.11.11
Beiträge
4.175
Kekse
5.755
Ort
daheim
dat rockt:great:

Ich finds kernig (was ist denn das für ne Western im ersten Video bei 1:50? Ausversehen beim Renovieren angepinselt, hihi:D)
Auch den Gesang usw..toll gemacht

Das zweite Video finde ich auch super. Schön sauber gesungen, passt alles. Ebenso im 3. Sehr sauber gespielt, schöner Gesang und auch die Qualität finde ich gut.
Ist nun wenig Kritik bei, tut mit ja Leid:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
dat rockt:great:

Ich finds kernig (was ist denn das für ne Western im ersten Video bei 1:50? Ausversehen beim Renovieren angepinselt, hihi:D)
Auch den Gesang usw..toll gemacht

Das zweite Video finde ich auch super. Schön sauber gesungen, passt alles. Ebenso im 3. Sehr sauber gespielt, schöner Gesang und auch die Qualität finde ich gut.
Ist nun wenig Kritik bei, tut mit ja Leid:)


Ja so ein Mist aber auch :D
Freut mich wenns gefällt.
Was genau du meintest mit angepinselt weiss ich nicht is lang her als ich des angeschaut habe.
Hab leider kein youtube auf Arbeit.
Werde das Lob jedenfalls an meine Kollegen weitergeben :great:
 
Zitat v. Cold Prep: Was genau du meintest mit angepinselt weiss ich nicht is lang her als ich des angeschaut habe.
Hab leider kein youtube auf Arbeit.

Hab mich geirrt, wie peinlich: Es ist eine Spiegelung...und auf meinem Rechner sah es aus, als wäre die eine Gitarre mal weiß. :redface:
(liegt wohl an zunehmender Erblindung):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Roggen Rolll :rock:



da ist alles stimmig geiler Groove und die Stimme einfach Super da bekommt man Lust auf mehr :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
klingt geil und die gitarre is bissal dreckig (positiv) das klingt gleich nochmal besser
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Klingt echt gut! Ich würde zu euch kommen! Zum zuhören! :D
Sehr gelungen! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich weiß, hier ist das Bass-Forum aber man muss mal ein großes Lob an die Sängerin geben. Diese Stimme ist einfach nur geil und passt perfekt in diesen tollen Song! :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ok, ich hab jetzt etwas (noch) rockigere Musik erwartet. Aber grundsätzlich gut gemacht. Bring me some water gefällt mir am besten, die Sängerin hat die perfekte Stimme dafür!

Was mir allerdings auffällt, manchmal sind ganz leichte Timing-Unterschiede zwischen den Instrumentalisten zu hören, mir fallen die manchmal störend auf.

Gibts noch mehr zu hören? :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich weiß, hier ist das Bass-Forum aber man muss mal ein großes Lob an die Sängerin geben. Diese Stimme ist einfach nur geil und passt perfekt in diesen tollen Song! :rock:

Ja sie ist gut.....wenn sie nur mal regelmäßig Proben würde wäre es perfekt :(

- - - Aktualisiert - - -

Ok, ich hab jetzt etwas (noch) rockigere Musik erwartet. Aber grundsätzlich gut gemacht. Bring me some water gefällt mir am besten, die Sängerin hat die perfekte Stimme dafür!

Was mir allerdings auffällt, manchmal sind ganz leichte Timing-Unterschiede zwischen den Instrumentalisten zu hören, mir fallen die manchmal störend auf.

Gibts noch mehr zu hören? :)


Ja es gibt noch Aufnahmen....muss ich mal schauen was ich noch finde :)

- - - Aktualisiert - - -

http://www.youtube.com/watch?v=pXpO3FzVroY&feature=relmfu

war für nen Battle in Freiburg

mal schauen....möglich das demnächst noch was eingestellt wird ins Netz
 
Also eure Sängerin kann wirklich was.Der Bass hier gefällt mir auch ausnehmend gut.Der marschiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also eure Sängerin kann wirklich was.Der Bass hier gefällt mir auch ausnehmend gut.Der marschiert.

Ein blindes Korn findet eben auch mal ein Huhn oder wie war des ? :D

Danke für das Extra Basslob :)
 
Hey!! Klingt ja wirklich super... auch wenns nicht meine Musikrichtung ist... aber würde ich trotzdem gerne mal live hören...
Gesang gut auf den Punkt gebracht.. und satter Sound..weiter so!:great:
 
Ganz ehrlich...sau cool! :D
Haut echt rein...ich mag die Stimme :great:
Ich hoff, da folgt noch mehr ;D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ja des hoff ich auch :)
 
Auch ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt. Besonders Bring me some water hats mir angetan und der Bass-Sound dort ist echt super. Macht echt Lust auf mehr, da kann ich mich nur Santino anschliessen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr überzeugend alles aber besonders die Stimme hat es mir angetan! Da würde ich gern mehr von hören und das obwohl ich mehr auf härteres stehe ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Absolut hörenswert :) Man wippt automatisch mit dem Bein mit. Finde auch die Übergänge in die ruhigeren stellen und zurück sehr gelungen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben