was haltet ihr von diesem Rack???

  • Ersteller martinfrydas
  • Erstellt am
M
martinfrydas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.14
Registriert
25.08.05
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo!
Ich will mir jetzt auch endlich ein Rack zulegen und bräuchte noch ein paar Meinungen dazu:

Gitarre: - Music Man Steve Morse Y2D
- Godin LGXT SAAA

so, und nun mein Wunsch-Rack:

- Phonic PPC 9000 E
- AKG Pro WMS 40 Empfänger
- Sansamp PSA 1.1
- G-Major
- Palmer PGA-05 ( hab ich schon :great: )

und dann gehe ich in die PA.

Ist das ordentlich so?? Spiele in einer Top40 Band und zusätzlich mache ich noch Hardrock-mucke...

Habt ihr evtl. noch verbesserungsvorschläge ? Brauche vielseitigen analogen Sound

Geld spielt grad dabei keine Rolle!!! :D

Ich danke euch im Vorraus.

MfG Martin
 
Eigenschaft
 
Ein Studio-FX fuer den Akustiksound, und einen Linemixer, der dir E-Gitarre und A-Gitarrensound zusammenlegt waere noch nett.
 
Ich empfehle den Sansamp dringend vorher mal anzuspielen. Viele kriegen damit keinen angezerrten Sound raus, der ihnen zusaget (mich eingeschlossen ;) ). Wenn du Top40 spielst wirst du soetwas in der Richtung aber u.U. brauchen. Für die Richtung eignet sich imho auch der POD XT Pro ganz gut
 
Die Investition in eine bessere Funkstrecke wäre noch anzuraten. Gerade bei Top40 ist ja doch i.d.R. viel wireless unterwegs und die locations oft mit zusätzlichem UHF-Müll "gesegnet". ;)

der onk
 
Hi, wieso denkst Du nicht darüber nach, Deine LGXT mit einem Roland VG 8 (ex) oder VG 99 zu betreiben ?
Die eigentliche Stärke Deiner LGXT - Synth access - kommt mit Deinem jetzigen Equipment kaum zur Geltung und mehr als ein Roland VG brauchst Du dann auch nicht.
 

Anhänge

  • Setlowreso.jpg
    Setlowreso.jpg
    196,2 KB · Aufrufe: 227
Also wenn Geld keine Rolle spielt kann ich dir nur den Engl E-580 empfehlen!
Hab ihn mal auf einem Workshop gespielt und es hat mich einfach nur umgehauen
Da bekommst du jeden Sound hin Clean Crunch bis Hi-Gain
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben