was haltet ihr von dieser mischung?

maads
maads
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.20
Registriert
06.03.06
Beiträge
64
Kekse
0
Ort
Treben, Deutschland
hi, wir waren die vergangenen tage im tonstudio eines freundes. und haben mal ein paar unserer songs aufgenommen. nun hat er den ersten mal gemixt und gemastert.
ich würde gern mal von euch wissen wie ihr das ganze beurteilt. ich selbst war beim mischen so ziemlich immer mit dabei. habe aber von der ganzen sache keinerlei ahnung. und hab eigentlich nur gesagt wo was lautstärke mäsig zu ändern war.

so hier nun also der link zum song
http://dl.dropbox.com/u/60081304/05 humus5.wav

vielen dank.
 
Eigenschaft
 
Sound find ich zum track sehr passend und cool! .. Aber die Gitarre ist mono?! Der Gesang ist im Refrain gedoppelt und kommt von rechts/links während sonst (fast) alles nur aus der Mitte kommt ? Das ist seltsam und macht den sonst geilen Sound zunichte!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben