Was in Richtung Poprock

  • Ersteller good times gone
  • Erstellt am
good times gone
good times gone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.12
Registriert
18.11.04
Beiträge
38
Kekse
0
Dies ist der zweite selbstgeschriebende Song unserer Band und ich hätte gerne mal eure Meinungen dazu. Der Song ist zwar noch nicht ganz fertig aber ich glaube man bekommt schon einen guten Eindruck in welche Richtung es gehen soll...Veränderungen und Kritik immer Willkommen :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 5.6.06.gp4
    15,9 KB · Aufrufe: 272
Gitarre ist recht variabel, so ähnliche Sachen mache ich quasi auch. Jetzt ein Solo dazu und alles ist perfekt.
 
Klingt sehr nett. Der Refrain ist hammergeil, weiß aber nicht ob es an der melodie liegt oder an dem klang des midi instruments. Ich hoffe einfach mal es ist die Melodie die mich so begeistert =)

nur... hast du auch mal dran gedacht, dass sone sängerin in nem lied auch mal atmen muss ? ^^
du solltest also in der gesangsmelodie mehr pausen einbauen, einerseits wegen der luft, andererseits weil es dann gleich viel interessanter klingt .

ansonsten :great: sehr sehr gutes stück !

lg strongtone
 
jop wirklich schick...
abgesehen mal von der durchgängigen gesangsspur und davon,d ass du im refrain die gitarre nen C-Powerchord spielen lässt und den Bass ein H... des passt für mein Gehör mal so gar nich... dreht sich einiges um bei mir... ;)

ansonsten echt klasse... weitermachen (bzw. verbessern... :p :great: )
 
jap, der bass im refrain ist an der besagten stelle echt schief^^
aber sonst echt nicht schlecht, ein paar "interessantere" akkorde in der strophe fänd ich persönlich noch besser, aber is geschmackssache^^ weiter so:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben