Was in Richtung Poprock

von good times gone, 13.06.06.

  1. good times gone

    good times gone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.04
    Zuletzt hier:
    29.08.12
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.06.06   #1
    Dies ist der zweite selbstgeschriebende Song unserer Band und ich hätte gerne mal eure Meinungen dazu. Der Song ist zwar noch nicht ganz fertig aber ich glaube man bekommt schon einen guten Eindruck in welche Richtung es gehen soll...Veränderungen und Kritik immer Willkommen :)
     

    Anhänge:

  2. Stefan Hetfield

    Stefan Hetfield Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    291
    Erstellt: 13.06.06   #2
    Gitarre ist recht variabel, so ähnliche Sachen mache ich quasi auch. Jetzt ein Solo dazu und alles ist perfekt.
     
  3. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 13.06.06   #3
    Klingt sehr nett. Der Refrain ist hammergeil, weiß aber nicht ob es an der melodie liegt oder an dem klang des midi instruments. Ich hoffe einfach mal es ist die Melodie die mich so begeistert =)

    nur... hast du auch mal dran gedacht, dass sone sängerin in nem lied auch mal atmen muss ? ^^
    du solltest also in der gesangsmelodie mehr pausen einbauen, einerseits wegen der luft, andererseits weil es dann gleich viel interessanter klingt .

    ansonsten :great: sehr sehr gutes stück !

    lg strongtone
     
  4. j3rk

    j3rk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 13.06.06   #4
    jop wirklich schick...
    abgesehen mal von der durchgängigen gesangsspur und davon,d ass du im refrain die gitarre nen C-Powerchord spielen lässt und den Bass ein H... des passt für mein Gehör mal so gar nich... dreht sich einiges um bei mir... ;)

    ansonsten echt klasse... weitermachen (bzw. verbessern... :p :great: )
     
  5. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 14.06.06   #5
    jap, der bass im refrain ist an der besagten stelle echt schief^^
    aber sonst echt nicht schlecht, ein paar "interessantere" akkorde in der strophe fänd ich persönlich noch besser, aber is geschmackssache^^ weiter so:great:
     
Die Seite wird geladen...