PopRock/PunkRock... feedback erwünscht...

Froop
Froop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.15
Registriert
12.03.11
Beiträge
373
Kekse
350
Hallihallo :)

Ich hätte gerne mal etwas feedback zu einem Song von mir.... Das Ganze geht wohl in richtung blink182 ....

- Das Teil ist noch nicht fertig!
- Gesang gibts schonmal im Refrain
- die gp5 hört sich schauselig an (wie immer beim exportieren...), müsst also euch die lautstärken der einzelnen spurn etwas ändern
- der anfang (bis takt 24) soll evtl später nich rein, er ist nur halt "einfach mal so" da..
- das schlagzeug ist aus diversen anderen songs zusammengeschustert da ich kein schlagzeuger bin, nur damit was da is, ^^ es zeigt aber gut, wo's hingehn soll :D

seid ruhig kritisch^^
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • workingtitel.gp5
    73,8 KB · Aufrufe: 168
  • workingtitel.gpx
    58,8 KB · Aufrufe: 151
intro klingt seltsam und ist auf jeden fall ausbaufähig, zumindest die drums dort, die mich n bissl verwirren... aber der refrain, und das ist das wichtigste finde ich, geht sehr gut ins ohr:great:
 
Danke :) ja, die drums sind wie gesagt zusammengeklaut und das intro will mir nicht so gefallen...

In gp6 kann man raushörn dass es vom schlagzeug etwa in die richtung gehn soll http://www.youtube.com/watch?v=1rJO0wbgjc8 wobei der ganze anfang eigentlich nur da ist, um in takt 24 dann den wechseln in den langen akkord zu bringen... :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben