neuer Song - Metalcore

von SouL, 31.07.08.

  1. SouL

    SouL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    17.05.12
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    109
    Erstellt: 31.07.08   #1
    So ich will auf diesem Wege auch meinen ersten richtigen Song hier reinstellen.
    Bin soweit fertig mit dem Song. Einzig ein Solo vom zweiten Gitarristen fehlt und die Drums sind auch nur zur Orientierung gedacht.
    Würde gerne eure Meinung wissen.

    Bin mir beim Bridge Teil noch nicht so sicher, ob ich lieber ne Oktave höher komplett gehen würde. Also einfach Posten. Veränderungen und Kritik sind willkommen
     

    Anhänge:

  2. AWESOM-O

    AWESOM-O Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    254
    Kekse:
    8.654
    Erstellt: 31.07.08   #2
    Hab grad nich die Zeit ne ausführliche Kritik zu schreiben, aber geil ist es auf jeden Fall. :great:

    Werds mir Morgen evtl. nocma genauer anhören.
     
  3. SouL

    SouL Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    17.05.12
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    109
    Erstellt: 31.07.08   #3
    Ah mir ist gerade aufgefallen ich hab aus versehen eine Gitarre gemutet. Also einfach bei GP4 die 3te Gitarre wieder laut stellen :)

    PS: hab noch ne alternativ Version: ist viel kürzer. Evtl was knackiger!
     

    Anhänge:

  4. Thiel

    Thiel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.04
    Zuletzt hier:
    27.06.12
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Burscheid
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    159
    Erstellt: 01.08.08   #4
    huhu,

    ich frag mich warum du im break die noten punktiert und als triolen gesetzt hast. der effekt ist der selbe, als wenn du sie ohne triolen/punktierungen abspielen lässt :confused:
     
Die Seite wird geladen...