was ist das für ein amp?

  • Ersteller Curubamann
  • Erstellt am
Hey,

das könnte ein Fender Frontman FM 212 R oder so sein.
https://www.thomann.de/de/fender_fm212r_egitarrencombo.htm

Klingt für mich auch plausibel, da er mit einem Mikrofon abgenommen wird und sich einfach danach anhört.
Mit einem Röhrenamp in dieser Größe wäre die Abnahme via Mikro nicht nötig :p

100% sicher bin ich mir nicht, da man den Amp ja nicht gut sieht, aber es könnte gut sein. Dem Sound nach zu urteilen und der Mikrofonabnahme. Ganz zu schweigen vom Format und der Optik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab mir mal ein paar Videos angeschaut und in dem hier sieht man ihn bei 0:53, was auch zu dem neuesten Kommentar drunter passt. Sieht nach einem Fender Frontman aus. In deinem Video hätte ich noch ohne nachzuschauen auch gedacht es könnte ein Fender sein. Keine Garantie, aber scheint dem ziemlich nahe zu kommen.

MfG :)

EDIT: F*** zu langsam :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
danke leute :)
 
btw wie findet ihr die band??
 
Machen die noch eigene Songs? Ich persönlich mag keine Bands, die nur eine Band covern. Finde das strahlt etwas Einfallslosigkeit aus, aber an sich machen sie die Sache ganz gut denke ich.

MfG
 
Seh ich genau so. Ist doch irgendwie auch nichts besonderes. Da kann ich mir gleich eine Nirvana DVD kaufen.

Im Allgemeinen hab ich nichts gegen Coverbands, aber man sollte doch auch eine persönliche Note reinbringen.

Die Cover an sich sind natürlich nicht schlecht.
 
vom sound her find ich sie super..

wär halt klasse wenn sie auch eigene song hochladen würden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben