Was ist dran am Mythos "GOLA"

• Ersteller Balgseele
  • Erstellt am
Klar, gefällt Jedem was anderes - aber die schwarz-folierten Tasten passen nicht zum Rest irgednwie... da gibt es unabhängig von der Gola viel schönere, komplett schwarze Instrumente (wenn man das mag).
40k is mmn. ein lächerlich überzogener Preis. Es sei denn, die Tasten sind mit schwarz lackiertem Gold überzogen :p

40k is mmn. ein lächerlich überzogener Preis. Es sei denn, die Tasten sind mit schwarz lackiertem Gold überzogen :p
... so wie ich den weiteren Verlauf nachvollzogen habe, ist das ja eh eher in "Photoshop" entstanden ... ;)

Bezüglich Preis halte ich mich raus - wem´s das wert ist, für was besonderes das Geld auszugeben - der solls ausgeben. Zumindest das gebaute Exemplar das ich schon anspielen durfte, war zumindest aufs feinste hergestellt. Da hat alles gepasst.... und dafür dass da jemand dafür gesorgt hat dass alles perfekt passt, das kostet dann natürlich auch´n bissl mehr. .. Ich könnte mir so ein Instrument neu nicht leisten - aber wer´s kann und wem´s gefällt - warum nicht?

( mit einem Rolls Royce komm ich auch nicht schneller ans Ziel als mit meinem Kleinwagen... aber es reist sich damit schon angenehmer...und dafür muss man eben auch deutlich mehr ausgeben, dass man es etwas besser hat - wie gesagt: jeder wie er mag!)

Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben