Was ist ein Jazz Chorus 50 noch wert?

  • Ersteller Sumpf-Man
  • Erstellt am
S
Sumpf-Man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.08
Registriert
25.03.07
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Hamburg
Hallo Leute,

könnt ihr mir sagen was die Kiste noch wert ist?
Ich möchte meinen verkaufen.

Danke! :great:
 
Eigenschaft
 
schenk ihn mir.

Ne, im ernst, guck einfach mal n bissl bei Ebay oder im hiesigen Flohmarkt, und orientiere dich an den dort angegeben Preisen.
 
meinst du, er würde fragen, wenn es da einfach stehen würde? :D
(ja, so kandidaten gibts, ich weiß)
ich wusste nichtmal, dass es den in 50er version gibt.

man müsste wissen, welcher zustand, welches alter, schäden, neupreis...
sonst kannst kaffeesatzlesen veranstalten und kommst zum gleich guten ergebnis
 
meinst du, er würde fragen, wenn es da einfach stehen würde? :D
(ja, so kandidaten gibts, ich weiß)
ich wusste nichtmal, dass es den in 50er version gibt.

man müsste wissen, welcher zustand, welches alter, schäden, neupreis...
sonst kannst kaffeesatzlesen veranstalten und kommst zum gleich guten ergebnis

Rüschtüsch!
Der hier zum Bleistift:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220277995468

ist mal deutlich überteuert.

Der große 120er Bruder ist einfach mal noch 'ne andere Liga.

Wenn der Amp optisch und technisch in Ordnung ist, bewegt man sich vielleicht im 120-150 Euro Bereich.
Durch das Alter werden die Elkos etc. ja auch nicht besser. Summasummarum:D ist es ein alter Transenamp, der nicht besonders gesucht ist.
 
Ebay Suche => Beendete Angebote... einer dabei der ein Startgebot von 355 hatte und nciht verkauft wurde.

ich finde nichtverkaufte angebote nicht wirklich hilfreich. da kann man auch einen roland microcube für 300 reinsetzen. helfen wird das nichts bei der suche nach realistischen preisen.
 
ich finde nichtverkaufte angebote nicht wirklich hilfreich. da kann man auch einen roland microcube für 300 reinsetzen. helfen wird das nichts bei der suche nach realistischen preisen.

Wenn es keine Verkauften gibt, dafuer aber einen bzw. mehrere nicht verkaufte, so sind deren Preis zumindest ein Hinweis, das der Wert wohl offensichtlich darunter liegt. Und der Tipp ist ja auch generell zu sehen (denn viele Leute kennen die Option "beendete Angebote" halt nicht).

Das laesst jetzt natuerlich eine grosse Spanne zu und Rockin' Daddys 120 is 150 halte ich fuer eine gute Einschaetzung, ggf. noch etwas mehr
 
Wenn es keine Verkauften gibt, dafuer aber einen bzw. mehrere nicht verkaufte, so sind deren Preis zumindest ein Hinweis, das der Wert wohl offensichtlich darunter liegt. Und der Tipp ist ja auch generell zu sehen (denn viele Leute kennen die Option "beendete Angebote" halt nicht).

ja, klingt logisch, einigen wir uns darauf. ich dachte, es bezieht sich auf ebay generell, nicht auf die beendeten. die sind natürlich nicht immer bekannt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben