Was ist ein Rhodes VK-1000 wert?

  • Ersteller insalata_tonno*
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I
insalata_tonno*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.10
Registriert
25.03.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo ihr,

habe vor ein paar Jahren mal einen Rhodes/Roland VK-1000 überlassen bekommen.
Es handelt sich um einen Orgelsynthesizer, der eigendlich alle Orgelbereiche zur Gänze abdeckt und die meiner meinung nach beste Lesliesim der Welt hat. :)

Jetzt frage ich mich was dieses Schätzchen wert ist. Muss nämlich leider ein bisschen was verkaufen und da ich eher so der Farfisa-Fan bin muss die "Hammond" raus.

Finde leider gar nichts im Internet drüber, vielleicht wisst ihr ja was.

Hab mir mal extra dazu ein Case anfertigen lassen, hat stolze 430€ gekostet

Vielen Dank für eure Hilfe
und einen schönen Abend noch

Marisa:)
 
Eigenschaft
 
Hallo,

ich denke der derzeitige Marktpreis könnte so bei 200€ liegen. Für das Case vielleicht 80€.

Gruß
Torsten
 
Hallo,

ich denke der derzeitige Marktpreis könnte so bei 200€ liegen. Für das Case vielleicht 80€.

Gruß
Torsten

Ok, das kann dann nicht so ganz sein, denn hier in Berlin hab ich selbst schon gesehen wie sowas für runde 700€ über die Ladentheke ging.
Ich wollt bloß mal lieber fragen, obs vielleicht noch mehr wert ist!

Wieso solte so eine Seltenheit nur 200€ kosten? Auf was für Quellen beziehst du dich?
Hab selbst auf ebay mal eins für um die 600 weggehen sehen!
(und sie stand irgendwo in der Pampa)

Zum Case: Da verschätzt du dich vollkommen, denn das ist ein riesengroßes Ding, da passt locker jede Synthesizer den du willst rein. Mein Freund hatte auch schonmal 3 Turntables mit Crossfader und sowas drin untergebracht.

So ein ALASKA Case bringt schon seinen Preis, notfalls vertick ichs an nen Gitarristen, der da sein übergroßes Effektboard reinbaut! Oder nen Mischpult!

Viele Grüße Marisa

PS: Vielleicht hast du ja auch was verwechselt. : )
 
1. Wenn du die Preise kennst, wieso fragst du?
2. Gebrauchte Cases bringen nunmal nicht mehr so viel!
3. Wie kommt es, dass du zwei Acounts hast?!

Das 3. hätte ich gerne per PN erklärt. Sollte das in naher Zukunft nicht der Fall sein, werde ich laut regeln beide Acounts sperren!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben