Was ist hier eigentlich los?

  • Ersteller Wolf-107
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo kollegen..
zu den 3 threads
- den mit dem evtl gecrackten guitar rig kann ich völlig nachvollziehen. wenn der verdacht besteht das es sich um nicht legal erworbene software handelt finde ich es absolut ok..
- das gleiche gilt für die hj snare. natürlich wurde da keine propaganda oder pro hj aussagen gemacht, aber das ist einfach ein heikles thema und ich kann verstehen wenn das erstmal profilaktisch geschlossen wird,, zu dem waren da ja sogar noch die passenden antworten gegebn (du willst ne marsch trommel, hol dir halt ne marching snare..)
- den cubase kann ich nicht nachvollziehen ich habe mich aber auch nicht mit den regeln und dem verhalten im recording bereich auseinander gesetzt (vllt gibts da ja die übereinkunft das standart manual fragen nicht beantwortet werdn u-ä.) uch weiss es nicht deshalb kann ich dazu nichts sagen.

allgemein versteh ich das ganze nicht. wenn ich mich von einem mod ungerecht behandelt fühle dann regle ich das doch mit ihm persöhnlich per pm und zwar direkt bei entstehen des problemes. und nicht x wochen später in der mecker ecke.. imho ist das hier einfach überflüssig und hoffentlich auch bald zu oder totgelesen und nach unten gerutscht..;)
 
Die Signatur wurde durch einen MOD entfernt. Und damit kann zur eigentlichen Diskussion zurückgekehrt werden.
 
Also um Missverständnissen nochmal vorzubeugen:
Ich wollt hier keineswegs ein Fred über Recht und Unrecht in diesem Board starten.
Mir ist einfach was aufgefallen was ich nicht so toll fand, und darüber wollt ich mal meckern, denn schließlich gibts ja für sowas die Mecker-Ecke.

Also ich habs gesagt und meinetwegen kann der Fred geschlossen werden. (werd auch nicht wieder meckern, versprohen)
 
Wolf-107 schrieb:
Also um Missverständnissen nochmal vorzubeugen:
Ich wollt hier keineswegs ein Fred über Recht und Unrecht in diesem Board starten.
Mir ist einfach was aufgefallen was ich nicht so toll fand, und darüber wollt ich mal meckern, denn schließlich gibts ja für sowas die Mecker-Ecke.

Also ich habs gesagt und meinetwegen kann der Fred geschlossen werden. (werd auch nicht wieder meckern, versprohen)

die Meckerecke ist eben eigentlich kein Kummerkasten, inden man seinen Unmut abläd und dann ist wieder gut. Sinn ist eigentlich, das auftauchende Probleme angesprochen und gelöst werden. Ich denke dir wurden doch sehr direkte und nachvollziehbare Antworten auf die von dir angeschlossenen Threadschließungen gegeben.
 
So, da ich ja der Glückliche bin, der hier eigentlich angesprochen wird, möchte ich auch noch Stellung zur Schliessung des Threads nehmen.

Marschtrommeln unterscheiden sich ganz grob gesagt eigentlich kaum voneinander. Die gehören alle in die selbe Gattung. Da du aber bewusst darauf verzichtet hast, nach einer einfachen Marschtrommel zu fragen, hat deine Thematik einen etwas anderen Verlauf genommen. Vereinzelt waren User etwas geschockt und verärgert. Du hättest mit deiner Frage auch auf einem weitaus simpleren Weg landen können, wenn du nicht die aufsehenerregende Zusatzinfo dazugegeben hättest.
Und da der Thread schon von Anfang kritisch aufgefasst wurde, habe ich dem weiteren Postingverlauf das Licht genommen.
Womöglich hätte das durch vereinzelte Nachfragen und Kommentare in eine unnötige Diskussion übergehen können, die ich unbedingt vermeiden wollte.

Klar, ich habe keine Garantie dass es so gekommen wäre. Einen Fehlentscheid meinerseits würde ich das aber trotzdem nicht nennen.
Denn hier gilt bei mir lieber Vorischt als Nachsicht. Und so habe ich dann schliesslich auch gehandelt. Da der THread aber schon einige Wochen her ist und du dich nie mehr mit solch einem Thread an uns gewandt hast nehme ich an, dass du eine zu dir passende Marschtrommel gefunden hast und sich für dich die Sache erledigt hat. Umso weniger verstehe ich jetzt, warum man diese Geschichte jetzt so aufzieht? :confused:

wary schrieb:
die Meckerecke ist eben eigentlich kein Kummerkasten, inden man seinen Unmut abläd und dann ist wieder gut. Sinn ist eigentlich, das auftauchende Probleme angesprochen und gelöst werden. Ich denke dir wurden doch sehr direkte und nachvollziehbare Antworten auf die von dir angeschlossenen Threadschließungen gegeben.
Desweiteren hoffe ich, dass wir hier jetzt nicht noch erklären müssen, für was die Meckerecke gedacht war. Denn das sollte mindestens denen, die sich hier beschweren, klar sein!
Wolf-107 schrieb:
Also ich habs gesagt und meinetwegen kann der Fred geschlossen werden. (werd auch nicht wieder meckern, versprohen)
Gut. Falls weitere Einwsände deinerseits auftauchen sollten: Wende dich per PM an mich.

*closed*

Limerick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben