was ist los mit meiner s*****hand

von Atreyu, 31.05.04.

  1. Atreyu

    Atreyu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    13.12.07
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Wattens
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.04   #1
    hallo

    mir tut seit 3 tagen die hand weh und der unterarm wenn ich die hand abwinkle oder die finger zusammendrücke. hab viel mit dem gripmaster trainiert vor 4 tagen und in letzter zeit viel mehr gespielt als normalerweise. und außerdem kann ich plötzlich nicht mehr vernünftig spielen und nicht mehr genau und nicht mehr schnell. kommt nur noch mist bei raus. ich spiel 10 jahre und gestern hab ich zusammen mit einem gespielt der 2 jahre spielt und das noch nichtmal gut aber qualitätsmäßig war nicht viel unterschied festzustellen. ich hab irgendwie schiss weil ich hab mal was gehört von einem komponisten der sich einen flaschenzug gebaut hat mit gewichten dran und den dann an seinem ringfinger befestigt hat weil er den während des spiels trainieren wollte. dann hat er eine steife hand bekommen. kann man von so einem handtrainer wie dem gripmaster sowas kriegen??

    grüße
    ein plötzlich spielunfähiger gitarrist
     
  2. maPPel

    maPPel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.13
    Beiträge:
    837
    Ort:
    Neubukow
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    367
    Erstellt: 02.06.04   #2
    Ne so schlimm wie bei Bach (der war das glaub ich) ist es bei dir nicht.
    Er hats ja vollkommen übertrieben, außerdem wars auch sinn/nutzlos :D

    Diese Schmerzen hatte ich auch mal nach Übung mit dem Gripmaster.

    Wenns doch etwas schlimmer wird, geh einfach mal zum Arzt, ansonsten ruhst dich vielleicht ein paar Tage aus :)
     
  3. KingKeule

    KingKeule Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    17.04.12
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 02.06.04   #3
    sei bloss vorsichtig. könnten este anzeichen einer sehnenscheidenentzündung sein. und victor smolski himself hat mal gesagt, dass die chancen wenn man net rechtzeitig reagiert 50/50 stehen dass du überhaupt wieder anständig spielen kannst. also, pass bloss auf
     
  4. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.149
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 03.06.04   #4
    Muskulatur überlastet. Dabei ist dann auch die Feinmotorik gestört. Kennt jeder vom Sport. Paar Tage kürzer treten, nicht belasten. Mit Muskelkater im Bein tritt ja auch keiner zum Elfmeterschießen an.
     
Die Seite wird geladen...

mapping