Was ist mein Technichs KN800 noch Wert?

  • Ersteller chaos_slayer
  • Erstellt am
C
chaos_slayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.13
Registriert
04.08.07
Beiträge
166
Kekse
29
Hi ich hab ein altes Technics KN800 geschenkt gekriegt. (incl. Ständer und Diskettenlaufwerk). Wisst ihr was das noch Wert ist? Ich hab schon im Internet Kurse zwischen 50 und 300 Euro gesehen, solche Angaben helfen mir aber nicht weiter. Habt ihr nen Plan. Ich nen Angebot von 75 Euro bekommen find dass aber recht dürftig
 
Eigenschaft
 
Wenn Du jemanden hast der Dir 75,- geben will dann tu es ganz schnell oder aber behalte das Teil. Das is für die 800er noch ein guter Preis denn immerhin is das Key jetzt ca. 20 Jahre alt und es ist nun mal leider so dass solche alten Keys kaum noch was Wert sind.
 
Hi,
ich habe mal ein SX-KN-700 für 300 € verkauft. Ist aber schon 2 Jahre her.

MfG
 
wo ist den der unterschied zwischen den sx-kn... und den keyboards die bei ebay oder sonstwo nur unter dem namen kn ... weggehen. íst das dasselbe produkt oder ne andere serie. die sx-kn ... gehen meiner meinung nach für mehr geld weg.
 
SX hießen alle Keys von Technics nach meinem Wissen. Die ganz alten Serien hatten dann das Kürzel SX-K....und die ab ca. Baujahr 90 hießen alle SX-KN

Wenn Du der Meinung bist Du bekommst mehr wenn das Key KN heisst dann solltest Du es versuchen...es wird Dir aber garantiert nicht mehr bringen.

Es ist nun mal wie es ist....solche alten Keys erzielen keinen hohen Verkaufspreis mehr...das kannst Du drehen und wenden wie Du willst.
 
ich habe mal ein SX-KN-700 für 300 € verkauft. Ist aber schon 2 Jahre her.
Läßt sich schwer vergleichen. Das KN700 war zu seiner Zeit eher Mittelklasse. Das KN800 war zu seiner Zeit einer der besten Arranger überhaupt – und ist logischerweise um einige Generationen älter.


Martman
 
ich hab von nem kumpel ein angebot von 75,- euro bekommen. haltet ihr das für angemessen oder sollte ich davon lieber die finger lassen?
 
Warum fragst Du eigentlich jetzt noch mal das gleiche wie schon oben :confused::confused::confused:

Aber frag ruhig noch ein paar Monate lang.....dann bekommst Du vielleicht nur noch 50,- € ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben