Was würdet ihr für ein Technics KN800 geben?

  • Ersteller chaos_slayer
  • Erstellt am
C
chaos_slayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.13
Registriert
04.08.07
Beiträge
166
Kekse
29
Hi ich verkaufe im Flohmarkt mein altes Technics KN 800 Keyboard inkl. Ständer. Kann mir einer sagen, was das noch wert ist. Ich hab schon Wertschätzungen zwischen 50 und 150 Euro bekommen und bei ebay haben Leute probiert das Ding für mindestens 200 und 300 Euro loszuwerden. Ich selber bin Gitarrist und kann mit solchen Preisspannen nichts anfangen und ggf. auf ein gutes Angebot schließen. Das Handbuch fehlt leider.

Gruß

Alex
 
Eigenschaft
 
Hallo Alex,

hat dein KN800 vielleicht ein funktionsfähiges Diskettenlaufwerk?
Bin an einem solchen interessiert!

Gruß
Gregor
 
Hallo Alex


Erstauslieferung: 1989 ohne Diskettenlaufwerk
empf. Neupreis: 1.890,76 EURO (3.698,00 DM)


Ich denke, wenn du für ein 20Jahre altes Key noch Euro 50.-
bekommst wenn alles tadellos läuft, kannst du zufrieden sein..

schönen Abend und freundliche Grüsse Emanuel
 
hallo,

ich kenn mich zwar nicht sonderlich gut aus, aber da du ja noch einen ständer dabei hast
und das teil ja schon fast nostalgie wert hat würd ich es auf keinen fall für 50 euro sprichwörtlich verscherbeln.

ich hab auch noch ein bisschen gegoogled und kein angebot unter 180 euro gefunden.

also wenn der zustand noch sehr gut ist, würde ich an deiner stelle erstmal versuchen einen möglichst hohen preis zu verlangen. wenn das nicht klappt, kannst du den preis ja immer noch senken. das keyboard rennt ja nicht weg.

aber wie gesagt, das ist nur die meinung eines unwissenden ;)
 
Hallo;

Ich hab vor ein paar Wochen ein KN800 in sehr gutem Zustand für 101 Euro ersteigert. Allerdings ohne Ständer und ohne Bedienungsanleitung.
Ein Diskettenlaufwerk ist leider auch nicht eingebaut.

Falls noch jemand ein Diskettenlaufwerk haben sollte - bitte melden!

Gruß
Gregor
 
Hallo,

das KN 800 kam, wie schon vorgehend beschrieben 1989 auf den Markt. Es ist also nicht mehr taufrisch. Der Preis, der bis 100 € kann, ist schon gewagt. Das KN 800 hat nur einen 8 Spur Sequenzer! Wenn jemand vorhat, mit Midifiles zu arbeiten, die ja 16 Spuren normalerweise haben, dann wird aus der Lust schnell Frust.
Als reines Homekeyboard ist es aber noch bedingt tauglich und kann Spass machen.

Zur Zeit wird be e.. ein KN 800 mit Disk-Laufwerk angeboten. Die Auktion endet am 14.01.09 15.23 Uhr. Aktuelles Gebot 71.-€.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben