Dr. Ibanez
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.01.15
- Kekse
- 782
So, ich habe jetzt ne Zeit lang rumgebastelt an meinem Sound und versucht das beste aus meinem GNX3 rauszuholen. Also Gitarre und Bass laufen über das GNX3 und die Drums sind wie man hört aus der Dose.
Was kann ich konkret am Sound/Mix verbessern? Eigentlich finde ich den Sound erträglich, aber wenn ich mir Profi Aufnahmen anhöre werd ich immer blass vor Neid
Ich weiss dass ich mit meinen spartanischen Mitteln keinen Profi Sound krieg, aber ich denke ein bisschen wird da doch noch rauszuholen sein oder?
Da der Sound ja sehr vom Geschmack abhängt, habe ich mal zum Vergleich ein Schnipsel von Bloodbath hochgeladen (hoffe das gibt keine rechtlichen Probleme
), der Sound ist da so fett dass er mich fast von Stuhl drückt. Wie könnte ich eventuell mehr in die Richtung gehen? Wäre für jede Hilfe dankbar 
Gruß
Adam
Was kann ich konkret am Sound/Mix verbessern? Eigentlich finde ich den Sound erträglich, aber wenn ich mir Profi Aufnahmen anhöre werd ich immer blass vor Neid

Da der Sound ja sehr vom Geschmack abhängt, habe ich mal zum Vergleich ein Schnipsel von Bloodbath hochgeladen (hoffe das gibt keine rechtlichen Probleme
Gruß
Adam
- Eigenschaft