S
schwubsdi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.12.06
- Kekse
- 0
Hallo zusammen
Ich interessiere mich seit einiger Zeit fürs growling. Ich habe im Internet gesucht und hab auch einige Workshops und Hilfreiche Forenbeiträge gefunden. Mittlerweile tönt es bei mir auch schon recht gut
. Nun aber das Problem: also ich habe auch hier a vielen Orten gelesen das das total schmerzlos sein sollte, doch was ich auch mache, anfangs geht es noch, doch nach ca. 5 Minuten brennt es in meinem Hals. Ich weiss es bracuht viel Übung und ich lerne dies wirklich erst seit kurzem, aber ich bin mir fast sicher dass ich irgendetwas falsch mache. Es krazt mir richtig im Hals und beginnt eben zu brennen. Ich kann mir auch vorstellen dass ich wahrscheinlich den Ton aus der Kehle mache, doch wie macht man das anders?? Ich habe alles was in den Workshops gestanden ist probiert (gähnen, Kehlkopf unten lassen etc.) doch es funzt irgendwie nicht. 
An vielen Orten ist da auch gestanden man solle professionellen Gesangsunterricht nehmen, doch ich weiss nicht, wo findet man eine Gesangslehrer der diese Musikrichtung unterrichtet?? Irgendwie singen da bei uns alle nur klassisch
.
Bitte helft mir, ich will keine kaputten Stimmbänder u.Ä. haben..
Danke schon im Voraus
schwubsdi
Ich interessiere mich seit einiger Zeit fürs growling. Ich habe im Internet gesucht und hab auch einige Workshops und Hilfreiche Forenbeiträge gefunden. Mittlerweile tönt es bei mir auch schon recht gut

An vielen Orten ist da auch gestanden man solle professionellen Gesangsunterricht nehmen, doch ich weiss nicht, wo findet man eine Gesangslehrer der diese Musikrichtung unterrichtet?? Irgendwie singen da bei uns alle nur klassisch
Bitte helft mir, ich will keine kaputten Stimmbänder u.Ä. haben..
Danke schon im Voraus
schwubsdi
- Eigenschaft