Was mache bei meinen Gesang falsch?

  • Ersteller YukiAuditore
  • Erstellt am
bitte sehr :)
 
Das Casting war inzwischen vermutlich eh schon, Du schaust Deinem Avatar nach sehr jung aus, so hört sich auch die Stimme an. Von daher - habt Ihr vielleicht einen (guten) Schulchor? Oder einen anderen Chor am Ort? Dort wäre es leichter, die Intonation zu lernen, die doch eine sehr große Baustelle ist. Und die Chöre, die ich kenne, bieten auch keine verstaubten Songs sondern durchaus spannende Sachen. Ich erinnere mich an ein mal angehörtes Tabaluga, das mir fast besser gefiel als das Original. Das wurde gespielt von einem Gymnasialchor in Kooperation mit der örtlichen Musikschule. Dann hörte ich Auszüge aus Cats an einer High-School und in meinem Chor wird querbeet gesungen. Für Musical hast Du denke ich noch Zeit genug. Fang erstmal mit den Basics an. Da sind Songs wie Blind vom Licht der vielen Kerzen und Wie Du eher ungeeignet, auch wenn ich verstehen kann, dass Dir das Spass macht :) Ätzend finde ich die Stimme aber keinesfalls, da kann schon was draus werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben