Was macht die zweite pumpe im hz-200 haben?

dongle
dongle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
03.04.09
Beiträge
2.150
Kekse
4.196
Ort
Münchens Westen
Hi!
Ich habe einen etwas verbastelten Hz 200 reparieren wollen ...
Wir so oft ist die Pumpe dicht gewesen.
Jetzt scheint da Gerät nicht im Originalzustand zu sein - zumindest hängen da ein paar Schläuche lose herum.
Wenn ich den Tank an die Pumpe anschließe, den Ausgang der Pumpe an den Eingang des Verdampfers geht alles.
Aber dann hängen da noch leere Schläuche, eine Luftpumpe und ein T-Stück in der Gegend herum... Wozu sind die?!?
Beste Grüße
 
Eigenschaft
 
Mach mal n paar Bilder.
 
@chrisderock ... Logisch, sorry, hätte ich selbst drauf kommen müssen.
Anbei... mit Kommentierung.
Das Ding was ich im Bild als Luftpumpe bezeichnet habe, hat übrigens keinen sichtbaren Eingang / Eingangsanschluß für Schläuche.
 

Anhänge

  • Bild1.PNG
    Bild1.PNG
    1,4 MB · Aufrufe: 414
  • Bild2.PNG
    Bild2.PNG
    1,3 MB · Aufrufe: 404
Ich schau mal dass ich heute Abend mal in meinen reingucke. Dann kann ich Dir sagen ob das so muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das wäre super!
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_20180224_092659.jpg
So, da ist das Innenleben von meinem HZ-200. Das Y-Stück scheint also seine Berechtigung zu haben. (Sorry, habs erst heute früh geschafft reinzugucken)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke '
Sehr hilfreich und verständlich!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben