Was meint ihr dazu?-->Pioneer CDJ 2000/DJM 2000

  • Ersteller schrammi123
  • Erstellt am
S
schrammi123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.12
Registriert
26.10.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe mich mal ein bisschen mit DJ Pioneer Equipment beschäftigt und habe ein suuper preisgünstiges Anegbot gefunden.

Der Händler bietet ein Set bestehend aus Pioneer 2x CDJ 2000 und DJM 2000 für 1900€ an..Daraufhin war ich am krügeln und habe ihn gleich mal ne Anfrage geschickt. Der Export/Importhändler kommt mir sehr seriös herüber, da ich mit Paypal zahlen könnte. Was meint ihr dazu?

http://www.adoos.de/post/27309228/2x_pioneer_cdj_2000_amp_1x_djm_2000_dj

MfG

Schrammi
 
Eigenschaft
 
Finger weg!

Diese Händler gibt es schon länger, die haben keine Händlermailadresse, sondern nur eine gmail Adresse. Einen Standort und eine eigene Internetseite haben die auch nicht. Das ist meist eine Limitedgesellschaft, die in UK sitzt. Wenn Du bei denen etwas kaufst, ist die Kohle weg. Ware wirst Du nie sehen.

Paypal bringt dir nur bei Ebay etwas, bei allen anderen ist es wie eine normale Überweisung. Einmal gezahlt, kommst du an das Geld nicht mehr dran.

Equipment kauft man in Deutschland bei den einschlägigen Händlern. Unter 5600,-Euro ist da nichts zu machen.
 
PayPal Käuferschutz gilt doch immer? Nicht nur bei eBay?
 
Da steht doch bei 0:17 "nicht nur bei eBay". Es gilt also auch in den über 40.000 Onlineshops.

Von Privat zu Privat gilt der Käuferschutz nicht, aber die Aussage "nur bei eBay" ist so nich richtig. Das sollte aber kein Grund sein auf dieses unseriöse Angebot einzugehen ...
 
Da steht doch bei 0:17 "nicht nur bei eBay". Es gilt also auch in den über 40.000 Onlineshops.

Was habe ich denn geschrieben?
Der sagt einwandfrei "Onlineshops".

Wir können jetzt hier lange diskutieren, Fakt ist, dass der Käufer bei einem Kauf bei diesem Händler sein Geld nie wieder sieht, genauso wenig wie irgendwelche Ware! Da hilft auch kein Paypal.

Paypal würde ich auch keinem mehr empfehlen, seitdem ein Käufer sich mal eben 500,-Euro zurückgebucht hat. Da rennst du nämlich als Verkäufer deinem Geld hinterher. Ist ein Haufen Papierkram ink. Anzeige bei der Polizei.
 
Kann es sein, dass der Threadersteller selber der Verkäufer ist? Er meldet sich nämlich gar nicht mehr!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben