Was sagt ihr dazu?

  • Ersteller klampfer39
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
klampfer39
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.17
Registriert
26.03.10
Beiträge
245
Kekse
907
ich möchte mir evtl. bei zeiten eine zt amplifiers lunchbox zulegen. was meint ihr? taugt der was?:cool:
 
Eigenschaft
 
Hi Klampfer 39,
willkommen im Forum.
Zur Lunchbox direkt kann ich dir nichts sagen, aber es gibt schon ein paar Threads zum Thema. Habe über die Suchfunktion (deren Konsultation ich dir das nächste mal vor der Eröffnung eines Threads anraten würde) mal zwei ausfindig gemacht, am Besten schaust du da mal, ob deine Fragen (wie auch immer die dann konkret aussehen mögen) beantwortet werden.
Sonst am besten noch mal in einem der Threads ne Anfrage starten: Link1, Link2.
Desweiteren der Tipp, sich demnächst mal ein paar Gedanken über einen vernünftigen Threadtitel zu machen, sonst ist so ein Thread relativ schnell von den Mods dichtgemacht.
Auch sind detaillierte Fragen immer sinnvoller als ein "was meint ihr? taugt der was". Interessant wäre zum Beispiel die Info für was er "taugen" soll etc.
Zuletzt noch eine persönliche Anmerkung: hingeschluderte Einzeiler lassen in mir nicht direkt den Wunsch zur zeitnahen umfassenden Hilfe entstehen (und ich vermute, dass ich da nicht der einzige bin), daher erwiesest du dir wahrscheinlich selber einen Gefallen, wenn du mindestens soviel Zeit in eine konkrete Frage- und Thread(er)stellung investierst, wie die Forenmitglieder in eine vernünftige Antwort.

Nix für Ungut, ist lediglich als guter Ratschlag für die Zukunft gemeint..
Gruss
TheMystery
 
Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben